Ticketverkauf Hamburg - Korrektur

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 28.01.08 @ 15:58

jaja, ist ja nun gut. viel spass mit dem blocksturm der "grünen männchen"

quack quack

geht ja nicht ums freuen oder nicht freuen, aber macht mal halblang mit dem gemaxe...
BORGHETTI

Pro_Evo

Beitragvon Pro_Evo » 28.01.08 @ 16:10

mich jetzt anhand von einem satz, der natürlich ein bisschen unglücklich war, aufzuhängen geht doch nicht...aber auch dies ging bei meinen szenarien durch den kopf. ich habe ja nicht gesagt oder wollte damit nicht sagen, dass ich mir dies wünsche!
aber wer nicht träumen kann und sich szenarien vorstellen, der verpasst ja den halben teil der vorfreude... und wie schon gesagt sorry für die teilweise unglücklichen formulierungen!

aber millwall zh hat schon gerade ein bisschen übertrieben mit der aussage, dass er sich manchmal frage ob er noch richtig sei beim fcz wegen user wie mir... so schlimms war ich doch auch nicht.

und es stimmt eben leider schon, das klima hier drin ist ziemlich verschmutz für ein forum indem alle eigentlich für die gleiche liebe einstehen... lasst doch das angefiigge ein bisschen sein, ist ja teilweise schlimm was sich hier gewisse altherren gegenüber neuherren erlauben...

Auf das wir Hamburg GEMEINSAM und WILD rocken!!! Fantechnisch und sportlich....man muss halt schon sehen, dass man sich fanmässig bei solch internationalen auftritten gehörig gehör verschaffen kann... und dies ist doch auch schön!

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 28.01.08 @ 16:15

Also Pro_Evo du hast dich entschuldigt für die Pseud-Maxe-Elmente in deinen Postings, haben wir gelesen und ist nun auch gut so.
Aber ein "fühlsch mi spührsch mi Seminar" müssen wir nun auch nicht aufmachen, wenn mal einer ein böses Wort geschrieben hat.
So lange es goldene Schuhe gibt, bleibt Hamburg so oder so ein Freudentrip.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Pro_Evo

Beitragvon Pro_Evo » 28.01.08 @ 16:30

ok, zieh mich aus diesem thread zurück! sry und schönä tag no...

RobinHood

Beitragvon RobinHood » 28.01.08 @ 16:57

Also ich auf jeden Fall freu mich !!!

Sid

Beitragvon Sid » 28.01.08 @ 19:23

eigentlich doch schade mit dem Extrazug nach HH und sofort nach dem Spiel wieder zurück....Hamburg ist doch nicht Empoli...aber für Leute mit kleinerem Budget ok......

truller

Beitragvon truller » 29.01.08 @ 8:10

Sid hat geschrieben:Hamburg ist doch nicht Empoli...aber für Leute mit kleinerem Budget ok......

soll ja leute geben, die hamburg ziemlich gut kennen. diejenigen mit grossem budget und 240 ferientagen p.a., welche hamburg nicht kennen, werden sich auch so zu helfen wissen... wenn nicht, wie zum grossen budget gekommen??
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“