Beitragvon Pro_Evo » 28.01.08 @ 16:10
mich jetzt anhand von einem satz, der natürlich ein bisschen unglücklich war, aufzuhängen geht doch nicht...aber auch dies ging bei meinen szenarien durch den kopf. ich habe ja nicht gesagt oder wollte damit nicht sagen, dass ich mir dies wünsche!
aber wer nicht träumen kann und sich szenarien vorstellen, der verpasst ja den halben teil der vorfreude... und wie schon gesagt sorry für die teilweise unglücklichen formulierungen!
aber millwall zh hat schon gerade ein bisschen übertrieben mit der aussage, dass er sich manchmal frage ob er noch richtig sei beim fcz wegen user wie mir... so schlimms war ich doch auch nicht.
und es stimmt eben leider schon, das klima hier drin ist ziemlich verschmutz für ein forum indem alle eigentlich für die gleiche liebe einstehen... lasst doch das angefiigge ein bisschen sein, ist ja teilweise schlimm was sich hier gewisse altherren gegenüber neuherren erlauben...
Auf das wir Hamburg GEMEINSAM und WILD rocken!!! Fantechnisch und sportlich....man muss halt schon sehen, dass man sich fanmässig bei solch internationalen auftritten gehörig gehör verschaffen kann... und dies ist doch auch schön!