Ticketverkauf Hamburg - Korrektur

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Wynton Rufer
Beiträge: 33
Registriert: 18.07.04 @ 13:45

Beitragvon Wynton Rufer » 26.01.08 @ 14:40

Es ist schon etwas boshaft, was dem Verein so unterstellt wird. Ich war im Shop um mein Ticket zu kaufen und habe mitbekommen, dass fast alle den Sektor B (oben) verlangten. Der FCZ hat innert Stunden reagiert und hat Sektor B organisiert und sogar den Fans die Gelegenheit gegeben, die gekauften A-Tix gegen B-Tix umzutauschen. Der FCZ konnte ja im voraus nicht ahnen, was die Fans wünschen. In der Mitteilung steht auch, dass die Sektoren (14A oder 14 B) unberdingt eingehalten werden müssen.


Benutzeravatar
zZz
Beiträge: 629
Registriert: 07.03.04 @ 20:50
Wohnort: Näche Oschte

Beitragvon zZz » 26.01.08 @ 14:44

Jaja, meinetwegen, Wynton. Aber zunächst wurde kommuniziert, dass man die Sektoren wechseln kann wie in Bern/Basel. Das wurde doch einfach nicht sauber abgeklärt. Sollte doch eigentlich nicht so schwierig sein...

Habe heute jedenfalls meine Tix im B bezogen.
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Beitragvon Maloney » 26.01.08 @ 15:42

Wynton Rufer hat geschrieben:Der FCZ konnte ja im voraus nicht ahnen, was die Fans wünschen.

Er hätte sie bzw. die SK fragen können.

Züri Süd
Beiträge: 11
Registriert: 16.06.07 @ 13:10

Beitragvon Züri Süd » 26.01.08 @ 18:39

Sind ebenfalls im Sektor B. Freue mich riesig auf das Spiel in Hamburg.

Hoffentlich werden beide Sektoren voll, dann könnten wir die Sprechchöre (Echo) von oben nach unten machen.

Das gäbe Stimmung im kühlen Norden!

"Lönd dKurve explodiere!"

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Beitragvon fcz333 » 27.01.08 @ 20:07

blöde frage, vielleicht weiss das ja jemand.....ich hab gestern erfahren dass ich am 21. feb. nun doch frei nehmen könnte.......hätte ich da überhaupt noch chancen im zug einen platz zu ergattern wenn ich mich jetzt über südkurve.ch anmelden würde oder ist der zug da schon im wahrsten sinne des wortes abgefahren?

oinkoink
Beiträge: 1119
Registriert: 27.03.06 @ 9:08

Beitragvon oinkoink » 28.01.08 @ 10:57

schreib ne email und frag nach! denke da lässt sich sicher noch ein plätzchen finden...

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19353
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 28.01.08 @ 11:42

fcz333 hat geschrieben:blöde frage, vielleicht weiss das ja jemand.....ich hab gestern erfahren dass ich am 21. feb. nun doch frei nehmen könnte.......hätte ich da überhaupt noch chancen im zug einen platz zu ergattern wenn ich mich jetzt über südkurve.ch anmelden würde oder ist der zug da schon im wahrsten sinne des wortes abgefahren?


ähh...anmeldeschluss ist ohnehin erst der 31.3.

hier gehts lang:
//www.fczforum.ch/phpbb2x/extrazug ... 15469.html
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 473 Gäste