Training

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 26.01.08 @ 10:05

King hat geschrieben:André Luis extra für mich? Erklärung?

FIFA gamen bei mir zuhause. Klingelts?


Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13176
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 26.01.08 @ 10:14

Mandingo hat geschrieben:
King hat geschrieben:André Luis extra für mich? Erklärung?

FIFA gamen bei mir zuhause. Klingelts?


Alles klar.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
captain tsubasa
Beiträge: 983
Registriert: 21.06.03 @ 13:33
Wohnort: zureich

Beitragvon captain tsubasa » 26.01.08 @ 10:42

Mandingo hat geschrieben:Auf die Gefahr hin, dass ich einige damit nerve (ich kann es einfach nicht lassen), hier einige Spieler unter denen vielleicht unser Testspieler ist...

Marcelo - FC Santos
http://www.transfermarkt.ch/de/spieler/ ... rofil.html

Rafael - Paulista FC
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Rodnei - Jagiellonia Bialystok (Polen)
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Hernani - Korona Kielce (Polen)
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Nascimento - vereinslos
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Und der hier ist es höchstwahrscheinlich nicht, aber den muss ich einfach bringen, extra für King:

André Luis - Botafogo Rio de Janeiro
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
;-)

keiner davon, es ist leonardo:
Weltmeister beim FCZ

http://fussball.rinarsson.ch/weltmeister-beim-fcz/

Ein Weltmeister wird derzeit vom FC Zürich geprüft. Das haben wir bei unserem Trainingsbesuch noch mitbekommen. Und zwar handelt es sich beim brasilianischen Testspieler um Leonardo José Aparecido Moura, kurz Leonardo (nicht "Da Vinci", wie René Strittmatter grinsend fragte).

Natürlich ist Leonardo noch nicht ganz richtiger Weltmeister; aber er holte den Titel mit Brasiliens U17-Auswahl an der WM 2003. Er wird am 9. März 22-jährig, ist Innenverteidiger und spielte zuletzt bei Schachtjor Donezk. Ganz ganz zuletzt war er beim FC Santos unter Vertrag, soll jetzt aber vereinslos sein. Er ist stolze 188 cm gross. Und einen Innenverteidiger kann Zürich sicher gut gebrauchen. während Basel offenbar Daniel Majstorovic allen Unkenrufen zum Trotz erhalten bleibt, wird Hannu Tihinen wohl länger ausfallen wegen seiner Fussverletzung.


Benutzeravatar
crush27
Beiträge: 156
Registriert: 27.12.06 @ 19:26

Beitragvon crush27 » 26.01.08 @ 10:50

Der auf den Außenbahnen spielende Leonardo José Aparecido Moura wechselte vom FC Santos zu Schachtjor Donezk. Leonardo ist brasilianischer U20 Nationalspieler. Leonardo nahm für Brasilien an der U17 WM 2003 (Weltmeister) sowie an der U20 WM 2005 teil. Bisher 5 Länderspiele für Brasilien.

Der Innenverteidiger Leonardo wechselte zur Saison 2007 von Schachtjor Donezk zum FC Santos.

->Hier noch einige andere Infos die ich im Netz gefunden habe. Tönt noch ganz interessant für uns dieser Spieler. Jedoch ist wohl eine gute Frage warum er von Schatjor wieder zurück nach Brasilien ist?

Benutzeravatar
crush27
Beiträge: 156
Registriert: 27.12.06 @ 19:26

Beitragvon crush27 » 26.01.08 @ 10:52

Hier noch der Link zu transfermarkt.de:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 26.01.08 @ 11:13

captain tsubasa hat geschrieben:keiner davon, es ist leonardo:


Verdammt, ich hab ab 1.90 gesucht. :-)

Klingt aber gut. Merci für die Info.

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 26.01.08 @ 11:24

Sorry, off topic
[quote="captain tsubasa"]... wird Hannu Tihinen wohl länger ausfallen wegen seiner Fussverletzung.
[/quote

Reine Mutmassung oder Fakt? Weiss jemand Genaueres?
Bickel sagt doch noch diese Woche, dass Tihinen wohl spielen könne.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 735 Gäste