Training

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Beitragvon züribymike » 24.01.08 @ 13:41

und für dich eine extrawurst
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."


Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Beitragvon wettskandal » 24.01.08 @ 13:49

züribymike hat geschrieben:und für dich eine extrawurst


haha

Benutzeravatar
pius.f
Beiträge: 350
Registriert: 09.10.07 @ 16:41
Wohnort: Züri dänks

Beitragvon pius.f » 24.01.08 @ 14:44

züribymike hat geschrieben:Volero Züri hat gestern sogar ein Champions-League Spiel gratis gegeben.


und da gibt es erst noch etwas fürs auge :-)
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

Benutzeravatar
mokinho
Beiträge: 11
Registriert: 29.08.07 @ 10:54

Beitragvon mokinho » 24.01.08 @ 15:04

Man kann Volero nicht mit dem FCZ vergleichen.

1. Volleyball ist eine Randsportart und Fussball nicht.

2. Volero will Zuschauer haben und die kommen natürlich nicht wenn ein CL-Spiel 20.- kosten würde. (Ausser die Volleyballer selbst.)

Ich finde es Schade, dass ein Freundschaftsspiel 20.- kostet, doch bedenkt, dass man, wie schon erwähnt, für dümmeres 20.- bezahlt hat. und ich bin mir sicher, dass jeder auch im januarloch seine 20.- bezahlen kann. Saisonkartenbesitzer sollten GRATIS reinkommen, obwohl ich keine hab. Man muss den Saisonkarteninhabern entgegenkommen.

manolito
Beiträge: 255
Registriert: 02.10.02 @ 22:13
Wohnort: Hauptbahnhof Treffpunkt

Beitragvon manolito » 24.01.08 @ 15:07

pius.f hat geschrieben:
züribymike hat geschrieben:Volero Züri hat gestern sogar ein Champions-League Spiel gratis gegeben.


und da gibt es erst noch etwas fürs auge :-)


Naaa i weiss net...;-) Nur wenn Du auf sehr männliche Frauen stehst...

truller
Beiträge: 878
Registriert: 04.06.04 @ 9:39

Beitragvon truller » 24.01.08 @ 15:24

muss eigentlich bei jeder gelegenheit über die konsumenten-freundlichen preise beim fcz diskutiert werden. die herren lesen hier sicher nicht oder sonst eben schon. interessieren tut es sie jedenfalls und sowieso einen scheiss. hat wirklich jemand erwartet, dass es bei diesem verein noch irgendein goodie gibt, dass nicht vorher schon im minimum 5 mal von einem selber finanziert wurde.

für diese saison hab ich das thema abgehakt und warte gespannt auf die komunikation der preise für die nächste saison. wobei ich eigentlich lediglich eine erhöhung erwarte - ausser wir steigen ab, wobei selbst dann...

nixdestotrotz werde ich mir das gekicke auch dieses wochenende zu gemüte führen - und die herren damit noch bestätigen, ich arsch...
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

Benutzeravatar
Johnny Cash
Beiträge: 145
Registriert: 26.06.05 @ 15:02
Wohnort: Aussersihl

Beitragvon Johnny Cash » 25.01.08 @ 18:16

Mittagstraining auf der Almend Brunau.

halbe Stunde Kurzpassspielchen, halbe Stunde Lauftraining und dann noch Spielchen auf verkleinertem Feld.

Team1: Guatelli, Tahirovic, Djuric, Rochat, Aegerter, Schönbächler, Lampi, Abdi, brasilianischer Testspieler

Team2: Leoni, Stucki, Konde, Hassli, Eudis, Barmettler, Vasquez, Kollar

Es fehlen Hannu, Stahel, Alphons und die Afrika-Reisenden, Staubli macht seperates Training.

Team2 gewinnt das Spielchen trotz einem Mann weniger mit 4:1 (Eudis, Abdi, Konde, Barmettler, Eudis). Hassli und vor allem auch Tahirovic vergeben beste Chancen kläglich. Djuric und Vasquez gefallen beide. Djuric hat selbst auf diesem engen Raum eine gute Übersicht und scheint ein toller Vorbereiter zu sein. Tahirovic errinerte mich ein bisschen an Pouga. Er ist gross und kräftig, passt noch nicht so wirklich ins Spielsystem und und schafft es zwei Meter vor dem Tor darüber zu schiessen. Der braucht noch ein wenig Zeit, zeigt aber schon auch gute Ansätze. Eudis ist momentan eiskalt im Abschluss, ist zu hoffen das es auch in Ernstkämpfen klappt.
Dann war da noch der riesige schwarze brasilianische Testspieler. Ist ein IV und spielte das auch ziemlich radikal so. Er blieb immer sehr weit hinten und bewegte sich sehr wenig. Konnte mich nicht wirklich entscheiden ob er so wahnsinnig abgeklärt oder einfach nur phlegmatisch war. Hatte gute Szenen (Kopfballduelle) und war manchmal aber auch schlicht zu wenig flink.

Wenn Hannu fehlt und Hasslis Komikerpartner Chikhaoui weg ist fehlt (nach dem Abgang von Schneider und von Bergen) eindeutig jemand der ein wenig Stimmung macht. Nach dem Spielchen gabs immerhin noch ein Mannschaftsfoto der Sieger mit Vasquez als Fotografen und imaginärer Kamera.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: schländrjan, spitzkicker und 622 Gäste