bald FCZ-Präsident Guido Honegger?

Diskussionen zum FCZ
cama

bald FCZ-Präsident Guido Honegger?

Beitragvon cama » 20.06.03 @ 19:13

Habe soeben diesen Artikel im IT-Reseller gelesen.

Wird Green.ch verkauft?

Green-CEO Guido Honegger spielt offenbar mit dem Gedanken, sich bis Ende Jahr bei Green.ch zurückzuziehen und lieber den Fussball zum Beruf zu machen, denn er aspiriert als Nachfolger für den zur Zeit noch von Sven Hotz besetzten Posten des Präsidenten des FCZ. Nun wurden Kaufgespräche zwischen Cybernet und Green.ch ruchbar. Auch wurde bekannt, dass Green.ch neun Mitarbeitende entlassen muss.

Welche Nachfolgeszenarien es gäbe, wenn Honegger seine Ausstiegspläne wahr macht lesen Abonnenten im nächsten IT Reseller (erscheint am Montag, 23.Juni). (ava)

somalia

Beitragvon somalia » 20.06.03 @ 19:17

interessant, interessant...:-))
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Simon

Beitragvon Simon » 20.06.03 @ 20:27

Wäre sicher ein würdiger Nachfolger von Hotz, soweit ich dies beurteilen kann. Bin gespannt ob Hotz auch nächste Saison noch Präsident ist.

Diego
Beitragvon Diego » 20.06.03 @ 20:46

Das habe ich auch gerade gelesen im IT-Reseller. Für mich eine Perfekte Lösung. Was ich aber nicht verstehe. Warum will Honegger den Job bei Green hinschmeissen. So schlecht wie man hört sieht es bei Green nicht aus. Und Chef vom FCZ und vom Hauptsponsor lässt sich gut verbinden. Und Honegger hat die Fähigkeit für beide Jobs.

Diego
Es wurde endlich Zeit für den nächsten Meistertitel des FCZ !!!

Florian

Beitragvon Florian » 20.06.03 @ 21:02

Präsident sein ist doch kein Hauptjob oder?

Gruess Florian

Mido

Beitragvon Mido » 20.06.03 @ 21:13

also hotz hat seine millionen ja auch nicht mit dem fcz verdient... :-)
von dem her ist es so, dass auch hotz nebenbei noch "ein paar" berufe hat. also wenn hotz dann gehen würde wäre es einerseits sehr schade, andererseits ein sehr günstiger zeitpunkt da er jetzt dem fcz alle möglichkeiten geschaffen hat, ihn zum erfolg zu führen...

rot-blau

Re: bald FCZ-Präsident Guido Honegger?

Beitragvon rot-blau » 20.06.03 @ 22:26

[quote="cama"]Habe soeben diesen Artikel im IT-Reseller gelesen.

Wird Green.ch verkauft?

Green-CEO Guido Honegger spielt offenbar mit dem Gedanken, sich bis Ende Jahr bei Green.ch zurückzuziehen
Auch wurde bekannt, dass Green.ch neun Mitarbeitende entlassen muss.

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff! Leute entlassen, damit die Sponsorenbeiträge an den FCZ erhöht werden können. Ein echter Charakterkopf, sofort zum Nachfolger von Herrn Hotz wählen!
FC Basel; still going strong!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“