Training

Diskussionen zum FCZ
manolito
Beiträge: 255
Registriert: 02.10.02 @ 22:13
Wohnort: Hauptbahnhof Treffpunkt

Beitragvon manolito » 23.01.08 @ 9:28

Tihinen ist laut Tagi ziemlich angeschlagen. Die Fussverletzung (Endzündung) ist immer noch nicht ausgeheilt. Gestern musste er sein Training nach wenigen Minuten abbrechen. Challandes befürchtet einen längeren Ausfall. Bickel töstet sich mit: "Tihinen kann auch angeschlagen gute Spiele liefern...".

Quelle: Print-Tagi

Naja, lieber Tihinen jetzt schonen. Ein angeschlagener Captain schadet sich selbst und der Mannschaft...


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9441
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Beitragvon riot666 » 23.01.08 @ 9:45

manolito hat geschrieben:Tihinen ist laut Tagi ziemlich angeschlagen. Die Fussverletzung (Endzündung) ist immer noch nicht ausgeheilt. Gestern musste er sein Training nach wenigen Minuten abbrechen. Challandes befürchtet einen längeren Ausfall. Bickel töstet sich mit: "Tihinen kann auch angeschlagen gute Spiele liefern...".

Quelle: Print-Tagi

Naja, lieber Tihinen jetzt schonen. Ein angeschlagener Captain schadet sich selbst und der Mannschaft...

ähm, dann sollte man sich aber wirklich überlegen, noch einen für die iv zu posten!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Beitragvon wettskandal » 23.01.08 @ 10:05

riot666 hat geschrieben:
manolito hat geschrieben:Tihinen ist laut Tagi ziemlich angeschlagen. Die Fussverletzung (Endzündung) ist immer noch nicht ausgeheilt. Gestern musste er sein Training nach wenigen Minuten abbrechen. Challandes befürchtet einen längeren Ausfall. Bickel töstet sich mit: "Tihinen kann auch angeschlagen gute Spiele liefern...".

Quelle: Print-Tagi

Naja, lieber Tihinen jetzt schonen. Ein angeschlagener Captain schadet sich selbst und der Mannschaft...

ähm, dann sollte man sich aber wirklich überlegen, noch einen für die iv zu posten!


Hab ich auch gerade gedacht.

Suomi_ZH
Beiträge: 251
Registriert: 13.02.06 @ 10:47
Wohnort: ZH

Beitragvon Suomi_ZH » 23.01.08 @ 10:40

Eintritt fürs Spiel gegen Freiburg auch für Saisonkarteninhaber 20.-, da gemäss FCZ Abgaben an die Stadt gemacht werden müssen!

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10790
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Beitragvon Libanese Blonde » 23.01.08 @ 11:37

heinZH hat geschrieben:Es ist schon so weit gekommen, dass ich für ein belangloses Testspiel heute mehr bezahle als für ein wichtiges Meisterschaftsspiel vor einem Jahr..

ja irgendwie muss die lohnerhöhung von e. lebenverderber auch subventioniert werden.....

Benutzeravatar
BigKahuna
Beiträge: 979
Registriert: 06.01.06 @ 9:08
Wohnort: Wohnort

Beitragvon BigKahuna » 23.01.08 @ 11:48

Suomi_ZH hat geschrieben:Eintritt fürs Spiel gegen Freiburg auch für Saisonkarteninhaber 20.-, da gemäss FCZ Abgaben an die Stadt gemacht werden müssen!


Lustig, da haben wir in dem Fall das gleiche "Massenmail" mit der Begründung für die Preise erhalten.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
GATE 3
Beiträge: 68
Registriert: 13.02.06 @ 19:07

Beitragvon GATE 3 » 23.01.08 @ 12:04

Zum Vergleich:

1. FC N - FCZ eintritspreise 3€ ermässigt / 6€ Normal ...
Johnny Leoni: «Ich bin es gewohnt, diverse Objekte an den Kopf zu kriegen: ein Snickers, eine Banane oder auch Geld. Es ist doch nett von den Leuten, dass sie an meinen Hunger und an mein Konto am Ende des Monats denken, nicht?»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, komalino, spitzkicker und 655 Gäste