Ticketverkauf Hamburg - Korrektur

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Beitragvon Maloney » 18.01.08 @ 9:42

benibunny hat geschrieben:Und nun etwas ganz anderes:
Warum sollen wir 45.- Franken (http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=5999) für ein Ticket bezahlen, das beim HSV 19€ kostet? ([url]http://www.hsv.de/index.php?id=16058&tx_ttnews[pS]=1200593407&tx_ttnews[tt_news]=1981&tx_ttnews[backPid]=16062&cHash=c2796185ba[/url])

War da nicht mal die Rede von "dass wir mit Ausnahme von Empoli, wohl jedes Mal mit den Ticketpreisen teils massiv über den Tisch gezogen wurden." http://watchblog.ch/fcz/2007/12/23/zoff-zum-jahreswechsel/ unter Punkt 2.)

Ich besuche in Hamburg zum letzten mal ein Auswärtsspiel im Ausland, wenn der Ticketverkauf NICHT übers SK-Reisebüro abgewickelt wird. jawoll. (oder ich kaufe in Zukunft mein Ticket vor Ort an der Kasse. Wie früher.)

Ich glaube diese Plätze kosten 26.50 Euro, da sich der Gästesektor auf der B-Ebene befindet. Sicher bin ich allerdings nicht.

Ich hoffe, dass es nicht wie in Prag plötzlich verschiedene Tickets gibt. So konnte ich mit meinem Ticket nicht auf den Balkon raufgehen, weil ich ein Ticket für unten hatte, alle meine Kollegen aber für oben. BTW haben wir aber alle gleichviel bezahlt. Naja, einer meiner Kollegen hat mir dann sein Ticket runtergeschmissen und so konnte ich trotzdem rauf. Blöd wars trotzdem.


fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Beitragvon fischbach » 18.01.08 @ 12:59

Die HSV-Fans müssen für das Auswärtsspiel in Zürich beim Ticketkauf auch nirgends Pass- oder ID-Nummern angeben. Wie ist das nun mit dem Uefa-Reglement? Gilt das nur für Zürcher?

http://watchblog.ch/fcz/2008/01/18/fur-wen-gelten-die-uefa-vorschriften/

ultrà
Beiträge: 122
Registriert: 24.07.07 @ 14:35

Beitragvon ultrà » 18.01.08 @ 15:27

Maloney hat geschrieben:

Ich hoffe, dass es nicht wie in Prag plötzlich verschiedene Tickets gibt. So konnte ich mit meinem Ticket nicht auf den Balkon raufgehen, weil ich ein Ticket für unten hatte, alle meine Kollegen aber für oben. BTW haben wir aber alle gleichviel bezahlt. Naja, einer meiner Kollegen hat mir dann sein Ticket runtergeschmissen und so konnte ich trotzdem rauf. Blöd wars trotzdem.


gibt in Hamburg 2 Gästesektoren. Der untere Teil und der obere.. unten sind die Tickets billiger. Wer aber unten ist kann nicht nach oben... der Preis von 45 Franken stimmt übrigens..

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Beitragvon Maloney » 18.01.08 @ 15:35

ultrà hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:

Ich hoffe, dass es nicht wie in Prag plötzlich verschiedene Tickets gibt. So konnte ich mit meinem Ticket nicht auf den Balkon raufgehen, weil ich ein Ticket für unten hatte, alle meine Kollegen aber für oben. BTW haben wir aber alle gleichviel bezahlt. Naja, einer meiner Kollegen hat mir dann sein Ticket runtergeschmissen und so konnte ich trotzdem rauf. Blöd wars trotzdem.


gibt in Hamburg 2 Gästesektoren. Der untere Teil und der obere.. unten sind die Tickets billiger. Wer aber unten ist kann nicht nach oben... der Preis von 45 Franken stimmt übrigens..

Dann meinst du also es ist wieder Glücksache, ob man ein besseres (also das was man eigentlich bezahlt hat) oder schlechteres Ticket bekommt? Cool, dann können wir ja wieder das Fang-das-Ticket-Spiel spielen...

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9392
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 18.01.08 @ 15:41

Maloney hat geschrieben:
ultrà hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:

Ich hoffe, dass es nicht wie in Prag plötzlich verschiedene Tickets gibt. So konnte ich mit meinem Ticket nicht auf den Balkon raufgehen, weil ich ein Ticket für unten hatte, alle meine Kollegen aber für oben. BTW haben wir aber alle gleichviel bezahlt. Naja, einer meiner Kollegen hat mir dann sein Ticket runtergeschmissen und so konnte ich trotzdem rauf. Blöd wars trotzdem.


gibt in Hamburg 2 Gästesektoren. Der untere Teil und der obere.. unten sind die Tickets billiger. Wer aber unten ist kann nicht nach oben... der Preis von 45 Franken stimmt übrigens..

Dann meinst du also, es ist wieder Glücksache, ob man ein besseres (also das was man eigentlich bezahlt hat) oder schlechteres Ticket bekommt? Cool, dann können wir ja wieder das Fang-das-Ticket-Spiel spielen...


Nein, der FCZ hat für uns entschieden, dass wir oben stehen und bietet nur diese Tickets an.

Würde ohnehin abwarten bis die wahren Entscheidungsträger beim FCZ zurück sind und der Südkurve hoffentlich entgegenkommen. Soweit ich weiss sind Canepa und Strimmatter ebenfalls noch in Dubai. Aber hat ja noch Zeit.. geht noch über einen Monat bis zum Spiel.

coco
Beiträge: 17
Registriert: 10.07.07 @ 17:50
Wohnort: Züri

Aussagen des HSV

Beitragvon coco » 18.01.08 @ 16:16

Laut Geschäftsstelle des HSV sind bei Ihnen der Sektor 14 A und 14 B für uns Züricher als Gästeblock Reserviert. Die Preise für den A Block betragen in HH 19.- Euro und des B Blocks 26.- Euro.
Laut aussagen des HSV ist es noch nie vorgekommen das Fangruppen sich beim Ticketkauf so ausweisen mussten. Sie haben von diesem Vorgehen das erste mal gehört und mir bestätigt das auch in der Bundesliga das noch nie vorgekommen ist.
Nicht einmal beim Risiko - Spiel gegen die Basler.
Der Sprecher hat mir sonst die Alternative gesagt, dass ab Dienstag alle Tickets im normalen Verkauf sind und wir den Block halt daneben beziehen können. Für 19.00 Euro!!!

Benutzeravatar
captain tsubasa
Beiträge: 983
Registriert: 21.06.03 @ 13:33
Wohnort: zureich

Beitragvon captain tsubasa » 18.01.08 @ 17:52

Dieter hat geschrieben:
Würde ohnehin abwarten bis die wahren Entscheidungsträger beim FCZ zurück sind und der Südkurve hoffentlich entgegenkommen. Soweit ich weiss sind Canepa und Strimmatter ebenfalls noch in Dubai. Aber hat ja noch Zeit.. geht noch über einen Monat bis zum Spiel.

wer hätte das gedacht, dass wir auf die entscheide von canepa und strittmatter hoffen können?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], So wie einst Real Madrid und 751 Gäste