Ersatztorhüter

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 20.06.03 @ 15:30

also ich finde den könig auch super! manchmal hat er schwache tage aber wenn er gut drauf ist, dann holt er alle bälle die man überhaupt holen kann...

FAZIT: EINBÜRGERN! :-)


Seengi
Beiträge: 20
Registriert: 19.05.03 @ 8:45
Wohnort: Schofise

König

Beitragvon Seengi » 20.06.03 @ 15:38

Und was man zu König noch sagen muss:

Ein Torhüter lebt sehr stark vom Vertrauen, das einem der Trainer entgegenbringt. Das hat er bei Bregy ganz klar nicht spüren können und auch bei Grüter bin ich mir diesbezüglich nicht so sicher.

Wenn er bei Favre diese Wertschätzung bekommt, wird er sicher auch noch stärker.

Zudem: Letzte Saison hatte er nie ein wirklich fundiertes spezifisches Torwarttraining. Man kann ja diesesn Bürki sicher nicht mit einem echten Goalietrainer vergleichen. Regelmässige intensive Spezial-Trainings mit M. Brunner, das wirkt sich sicher auch auf die Sicherheit von König aus.
Seengi

Benutzeravatar
zoff
Beiträge: 404
Registriert: 03.10.02 @ 0:53

Beitragvon zoff » 20.06.03 @ 15:42

ich nehme mal an der grund warum würmli ging hatte nichts mit seinen fussballerischen qualitäten zu tun :(


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], So wie einst Real Madrid und 682 Gäste