Ersatztorhüter

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

Beitragvon Stu » 20.06.03 @ 14:13

Den Thoma kenne ich leider auch nicht persönlich. Da er aber bis vor wenigen Wochen Leiter der Nachwuchsabteilung war und jetzt, wo der Transfer getätigt wurde Sportchef ist, ist er bestimmt sehr gut positionniert um uns zu sagen, warum ein so grosses Goalietalent einfach so ziehen gelassen wird. Immerhin denkt Basel, dass er einst wird Zubi ersetzen können....

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 20.06.03 @ 14:19

Stu hat geschrieben:Immerhin denkt Basel, dass er einst wird Zubi ersetzen können....

na Dann Prost.....lach......Ich versteh immer noch nicht wie die Basler haben König ziehen lassen um den Fliegenfänger zu holen. Nur einen einzigen plausiblen Grund kann ich finden, weil Zubi kein Ausländer ist...wie dem auch sei, kenn die Leistungen nicht von Würmli, aber hoffen wir Thoma weiss was er getan hat.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

seven

Beitragvon seven » 20.06.03 @ 14:33

ganz eifach de würmli isch ja en ex-gc-spieler und basel isch ja bekannt als gc-filiale und schliesslich wärdets i paar jahr eh gcbasel heisse.... :-)

scheiss gcbasel *sing*

Päde

Beitragvon Päde » 20.06.03 @ 14:43

habe am bluestars-turnier würmli und leite gesehen, für mich persönlich ist leite klar stärker

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 20.06.03 @ 14:46

Bild

würmli (nr.24) trainierte heute schon beim FCB.

quelle: http://www.fcb.ch/gallery/view_album.ph ... me=albun56

Mido

Beitragvon Mido » 20.06.03 @ 15:03

pexito hat geschrieben:na Dann Prost.....lach......Ich versteh immer noch nicht wie die Basler haben König ziehen lassen um den Fliegenfänger zu holen. Nur einen einzigen plausiblen Grund kann ich finden, weil Zubi kein Ausländer ist....

...und weil chrigel gross der grösste (und wahrscheinlich der einzige) fan von zubi ist! die sind gut miteinander befreundet, was ein weiterer grund für den transfer zu basel war.

also ich finde rein sportlich gesehen den borer von gc um längen besser. auch schon könig ist besser als die pissnelke vor dem basler goal.

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 20.06.03 @ 15:16

Mich-l hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:na Dann Prost.....lach......Ich versteh immer noch nicht wie die Basler haben König ziehen lassen um den Fliegenfänger zu holen. Nur einen einzigen plausiblen Grund kann ich finden, weil Zubi kein Ausländer ist....

...und weil chrigel gross der grösste (und wahrscheinlich der einzige) fan von zubi ist! die sind gut miteinander befreundet, was ein weiterer grund für den transfer zu basel war.

also ich finde rein sportlich gesehen den borer von gc um längen besser. auch schon könig ist besser als die pissnelke vor dem basler goal.

ganz klar...nur den hilfiker finde ich noch schlechter....lach.

Aber eben, König ist nicht nur ein erstklassigen Torhüter (Spiele gegen GC und Basel !!!!! ), aber auch einer der sich mit dem Klub identifiziert und die ganze Mannschaft unterstützt. wisst ihr noch das Unentschieden gegen das PACK im Letzi, viele Spieler waren traurig, weil sie wussten es lag mehr drin, aber König gratulierte jedem, den sie hatten dem zukünftigen Meister getrotzt und fast eine Wende in der Meisterschaft herbeigeführt.

Und er ist halt bei den Fans beliebt, weil er isch für die König-Chöre bedankt. Und nebenbei war der Zug könig zu holen perfekt, denn mit pascolo ists vorbei. Beim FCZ gab es schon immer gute Torhüter.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Zurück zu „Fussball Club Zürich“