Der Chat war doch ein schlechter Witz!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 02.10.02 @ 13:41

wahrscheinlich waren die ja noch nicht mal anwesend und der Imbach hat die Antworten gegeben....:-)


jetzt mal im ernst, sowas könnte ich mir gut vorstellen;-)


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 02.10.02 @ 14:17

Obwohl der Chat eurer Meinung nach scheisse war, gibt es doch sicherlich trotzdem ein paar Aussagen und seien sie noch so unwichtig, die euch noch im Gedächtnis sind.

Ich war nämlich auch nicht dabei und anscheinend hat auch niemand den Chat aufgezeichnet. Ich bin jedenfalls froh über alle Infos.

Vielen Dank und Gruss
Florian

Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 02.10.02 @ 14:19

so hesch es au gschafft das de avatar dobe isch ;)
gruess flöru
p.s ich kann mich nur an die unwichtigen sachen non on-linen oder wie der heisst erinnern... ich werde mich um einen neuen chat kümmern... ;)
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 02.10.02 @ 14:25

Dein Avatar scheint mir etwas gross geraten oder? So von wegen nur 100 auf 100 Pixeln, gäll?

Bitte verkleinern...

Aglaia
Beiträge: 1007
Registriert: 21.09.02 @ 23:50

Findi au !

Beitragvon Aglaia » 02.10.02 @ 14:46

Han de chat au ned guet gfunde ! Sind au ned würkli viel Frage beantwortet worde oder mein ich das ?

PHN: Ich wär ja scho froh gsi wenni überhaupt e antwort becho het :-)

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 02.10.02 @ 15:59

ach ja möchte die chat idee nicht schlechtreden. zum Beispiel der Chat mit unserem Trainer (wie heisst der nochmals) war extrem gut ;-) Hat sogar das Spielsystem danach geändert !

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

macht mal selber einen chat

Beitragvon Jerkovic » 02.10.02 @ 16:22

ich kann euch sagen, das ist nicht einfach. zumal die beiden kein deutsch verstehen, also übersetzen der fragen in spanisch und dann die antworten wieder retour in deutsch.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, Google Adsense [Bot], Hugo_Bengondo, Siscos und 840 Gäste