FCZ - HSV

Diskussionen zum FCZ
Suomi_ZH

Beitragvon Suomi_ZH » 10.01.08 @ 8:52

coustZH hat geschrieben:kommt mir etz auf einmal auch komisch vor, vorallem z bsp für jemand der am do schon einen fixen termin hat und sich für mitwoch eingerichtet hat ist das ne kack situation!!

super organisation *nerv*...

giltet das ticket etz trotzdem odr muss ich das umtauschen gehen??
blöde frage aber dennoch berechtig!!!!

schon mal das ticket genau angeschaut betr. spielansetzung?

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 10.01.08 @ 8:59

C.D.M. hat geschrieben:Spiel ist am Do, 14.2.2008 um 20.30Uhr

Q: FCZ SMS

wauh super anspielzeit! jetzt kann ich wiedermal schauen wie ich zurück in den zigerschlitz komme. fuck! oder finde einen autofahrer der kein bier trinkt.......
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 10.01.08 @ 9:13

Glarona hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Spiel ist am Do, 14.2.2008 um 20.30Uhr

Q: FCZ SMS

wauh super anspielzeit! jetzt kann ich wiedermal schauen wie ich zurück in den zigerschlitz komme. fuck! oder finde einen autofahrer der kein bier trinkt.......

oder selber fahren, mmhhh... was meinst du wie wär das, tztztztz....... im letzi gibts ja eh kein alk an diesem donnerstag
sk=alkohol=besoffen=mongo
zum glück noch nicht ganz alle!!!!!

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 10.01.08 @ 9:13

ist ja normale anspieltzeit für europaspiele nicht? wenns dann aber einmal um 19:30 angepfiffen wird, heulen doch wieder alle rum, weil sie arbeiten müssen.

coustZH

Beitragvon coustZH » 10.01.08 @ 9:18

Suomi_ZH hat geschrieben:
coustZH hat geschrieben:kommt mir etz auf einmal auch komisch vor, vorallem z bsp für jemand der am do schon einen fixen termin hat und sich für mitwoch eingerichtet hat ist das ne kack situation!!

super organisation *nerv*...

giltet das ticket etz trotzdem odr muss ich das umtauschen gehen??
blöde frage aber dennoch berechtig!!!!

schon mal das ticket genau angeschaut betr. spielansetzung?

ja, wen ich mich nicht täusche steht doch 13.2.08 drauf??

habe das ticket etz nicht gerade bei mir...

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 10.01.08 @ 9:19

Wie schon von der Süper Lig bekannt, diktieren die TV-Stationen, wann das Spiel stattfindet. Der FCZ hat nicht viel zu melden.

Ich persönlich bin glücklich über diese Anspielzeit. Am 13. wäre ich nämlich irgendwo am Bodensee an einem sog. "Offsite". Jetzt kann ich am 14. noch Blumen oder sonst was Schönes nach Hause bringen und dann in den Letzi abdüsen...und lönd d'Kurve explodiere!

@coustZH: Ja, es steht 13. drauf, jedoch steht gleich darunter, dass die definitive Spielansetzung auf www.fcz.ch zu entnehmen ist.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 10.01.08 @ 10:04

Zurück zu „Fussball Club Zürich“