Raffael

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
salinas

Beitragvon salinas » 08.01.08 @ 14:52

captain tsubasa hat geschrieben:
salinas hat geschrieben:
manolito hat geschrieben:1.1 Mio Euro im Jahr...Nicht schlecht! Bei FCZ hiess es doch, dass sein Salär nach der Kidnapping-Affäre auf 200'000 Franken plus Prämien angehoben wurde. Jetzt verdient er knap 1.8 Millionen Franken...

4.35 Mio. Euro? Wenn das stimmt finde ich das sack schwach.
Es war immer dovon die Rede, dass er nicht geht wenn nicht mind. 6 Mio. Euro bezahlt werden. Ein Mann ein Wort heisst es doch!
Die Russen hatten doch mal 10Mio. Euro geboten oder nicht?

Schon mal gehört dass es Verhandlungen gibt?
weisst du, so richtig, mit bluffs und tricks und so?

Ja klar, habe ja geschrieben "wenn es stimmt".
Trotzdem finde ich es eine grosse Diskrepanz, 4.35 Mio. oder 10 Mio. Euro.. Aber easy, finde es grundsätzlich kein guter Transfer, da hat Sion mit Fernandez mehr Geld verdient, obwohl ich Raffa als besser einstufe.
Hannu: Was isch di schönschte Stadt i ganze Welt? Züriiiii!

Henrik Larsson

Beitragvon Henrik Larsson » 08.01.08 @ 14:53

"Dieter Hoeness war gestern Nachmittag und nach Herthas Ankunft im Trainingslager auf Teneriffa trotzdem wieder einmal ver­ärgert über den FCZ, weil dieser den Voll­zug des Transfers zu früh vermeldet habe."

Quelle: http://www.fcz.ch/erste/news/presse_detail.aspx?id=5969

Ich kann mich noch daran erinnern, wie Hoeness den Tranfer von Steve von Bergen einen Tag vor dem Championsleague Quali-Spiel gegen Besiktas bekanntgab, engegen der Abmachung mit dem FCZ und entgegen dem ausdrücklichen Wunsch des Spielers von Bergen. Damals wurde gemunkelt, das sei Absicht von Hertha, um den FCZ negativ zu beeinflussen und bei einem frühen internationalen Aus Raffael vor der Saison noch losreissen zu können.

Schön konnten unsere Verantwortlichen den Dieter zum Schluss noch ein Bisschen ärgern...

manolito

Beitragvon manolito » 08.01.08 @ 15:46

Henrik Larsson hat geschrieben:Ich kann mich noch daran erinnern, wie Hoeness den Tranfer von Steve von Bergen einen Tag vor dem Championsleague Quali-Spiel gegen Besiktas bekanntgab, engegen der Abmachung mit dem FCZ und entgegen dem ausdrücklichen Wunsch des Spielers von Bergen. Damals wurde gemunkelt, das sei Absicht von Hertha, um den FCZ negativ zu beeinflussen und bei einem frühen internationalen Aus Raffael vor der Saison noch losreissen zu können.

Schön konnten unsere Verantwortlichen den Dieter zum Schluss noch ein Bisschen ärgern...

Das habe ich mir auch gedacht ;-) Zwar kein sehr sympathischer Move von Strittmatter und co. Aber um Dieter Hoeness und co. etwas zu nerven ist mir fast jedes Mittel recht...:-)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 08.01.08 @ 16:15

Raffi erhält die 10

Aktuelle Vereinsnews08.01., 15:29Berlin:

Brasilianer kommt vom FC Zürich
Raffael erhält die "10"

Ankunft in Berlin: Hertha-Neuzugang Raffael unterzeichnet bis 2012 bei BSC.Der Transferpoker zwischen Hertha BSC und dem FC Zürich um den Brasilianer Raffael ist beendet: Beide Vereine hatten sich über die Modalitäten eines sofortigen Wechsels geeinigt. Dies teilte der Schweizer Spitzenklub am Montagnachmittag auf seiner Homepage mit. Heute bestätigten die Berliner den Transfer. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

kicker.de
BORGHETTI

Hans Wurst

Beitragvon Hans Wurst » 08.01.08 @ 16:19

Obrigado meu irmão. Era uma estadia louca com você. Passo Klose e Toni fortemente na parte traseira. Mostre a Dieter suas qualidades. Esperançosamente você vem nós uma vez visita. Você aponta aonde nós vivemos. Vá com deus
---Blau---8942---Weiss---

Lazio

Beitragvon Lazio » 08.01.08 @ 16:33

Lazio

Beitragvon Lazio » 08.01.08 @ 19:06

Neuer Hertha-Liebling: Raffael mit Nummer 10

Berlin (dpa) - Der neue Hoffnungsträger bei Hertha BSC heißt Raffael, bekommt einen Vertrag gleich bis Sommer 2012 und als Zugabe noch die Rückennummer des ehemaligen Berliner Stars Marcelinho.

«Ich weiß, dass Marcelinho die Nummer 10 hatte, aber es ist kein Druck für mich», erklärte der 22-jährige Brasilianer bei der Vorstellung in Berlin. Marcelinho hatte vor seiner aktuellen Verpflichtung in Wolfsburg viele Jahre das Gesicht von Hertha geprägt, jetzt soll dies dessen junger Nachfolger tun.

«Was lange wehrt, wehrt gut. Es hat viel Arbeit gekostet», sagte Hertha-Manager Dieter Hoeneß nach zähem Transfer-Ringen mit dem FC Zürich. Rund 4,5 Millionen Euro muss der Hauptstadtclub für Raffael an den Schweizer Erstligisten überweisen, für den der Angreifer in 77 Meisterschaftsspielen immerhin 39 Treffer erzielen konnte. «Ich hoffe, dass ich meine Arbeit wie in der Schweiz weiterführen kann», betonte Raffael, der im aktuellen Hertha-Kader nach Gilberto, Mineiro, Lima und dem langzeitverletzten Lucio schon der fünfte Kicker vom Zuckerhut ist.

Nach dem äußerst schwachen Jahr 2007 hofft Hoeneß nicht zuletzt durch den Neuzugang auf einen sportlichen Aufschwung. «Er wird mit seinen Qualitäten unser Offensivspiel beleben. Er ist ein Spieler mit einer sehr guten Perspektive», sagte der Manager, der mit dem Einkauf den größten Wunsch seines Trainers Lucien Favre erfüllte. «Die Meisterschaft hier ist sehr hart. Es hat mich schon immer gereizt, in die Bundesliga zu gehen», sagte Raffael. Noch in der Nacht zum Mittwoch sollte er zum Team stoßen, das sich derzeit auf Teneriffa auf die Bundesliga-Rückrunde vorbereitet.

Der 1,74 Meter große Stürmer, der zusammen mit dem jetzigen Hertha-Coach Favre mit dem FC Zürich zweimal Schweizer Meister geworden ist, soll nicht der letzte Wintereinkauf bei Hertha sein. Die Berliner sind mit dem Vermarkter Sportfive in Gesprächen über eine vorzeitige Verlängerung des noch bis 2014 laufenden Vertrages, was auch den finanziellen Spielraum für Transfers vergrößern würde. «Es ist nicht unsere einzige Option», bemerkte Hoeneß zur Möglichkeit weiterer Ausgaben, mit ein, zwei weiteren Spielern sei man «in intensiven Gesprächen».

Ein Kandidat ist der 19-jährige Serbe Ljubomir Fejsa. Dafür könnte Christian Müller, an dem Liga-Kontrahent Energie Cottbus Interesse hat, in der Winterpause den Verein verlassen. Hertha möchte sich allerdings eine Option sichern, Müller später zurückzubekommen.

Quelle: http://www.weltfussball.de/news.php?id= ... DCberblick

Zurück zu „Fussball allgemein“