AN ALLE

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 19.06.03 @ 23:05

mache mer mal e liste


- frei
- leandro
- sesa


denks eine vo dene wirds si!
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 19.06.03 @ 23:08

flöru hat geschrieben:mache mer mal e liste


- frei
- leandro
- sesa


denks eine vo dene wirds si!


Leandro kannst du vergessen, da wir keinen Platz für einen weiteren Ausländer mehr haben und Sesa ist nach diesen Interviews in dieser Woche sicherlich auch kein Thema.

Wenn man Frei für ein Jahr ausleihen könnte, wäre dies sicherlich optimal, aber auch Muff wäre ein toller Transfer, vor allem wenn man ihn ganz holen könnte (nicht nur leihweise)!

Aber ich glaube nicht unbedingt an einen dieser klangvollen Namen....

Gruess Florian

Benutzeravatar
lukas86
Beiträge: 1250
Registriert: 05.01.03 @ 14:56

Beitragvon lukas86 » 19.06.03 @ 23:09

Offizielle Mitteilung von www.fcz.ch
Der einzige Zürcher Fussballklub, FC Zürich verpflichtet ab sofort einen neuen Stürmerstar, der nur unter dem Namen Stu bekannt ist. Die Ablösesumme bleibt geheim.
Stu begann seine Karriere als Fcz-Forum-Besucher trätzler und man erhofft sich von ihm grosses.

Simon

Beitragvon Simon » 19.06.03 @ 23:18

Für mich gibt es nur zwei Möglichkeiten ! Entweder Muff oder Rama. Ein Ausländer kommt wohl kaum in Frage. Muff wurde zwar mit YB in Verbindung gebracht aber ich könnte mir eben gut vorstellen, dass er sich im letzten Moment noch anderst entschieden hat. Rama ist in der Pfalz ein Thema doch da Hotz wieder Licht am Ende des Tunnels sieht könnte er nochmals richtig in sein Lebenswerk investieren.

Bin schon mal gespannt von welchem Spieler die Rede ist bzw. war.

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 19.06.03 @ 23:19

Lukas16 hat geschrieben:Offizielle Mitteilung von www.fcz.ch
Der einzige Zürcher Fussballklub, FC Zürich verpflichtet ab sofort einen neuen Stürmerstar, der nur unter dem Namen Stu bekannt ist. Die Ablösesumme bleibt geheim.
Stu begann seine Karriere als Fcz-Forum-Besucher trätzler und man erhofft sich von ihm grosses.



..sprich Challenge League...:-)

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 20.06.03 @ 0:40

Sascha hat geschrieben:
Lukas16 hat geschrieben:Offizielle Mitteilung von www.fcz.ch
Der einzige Zürcher Fussballklub, FC Zürich verpflichtet ab sofort einen neuen Stürmerstar, der nur unter dem Namen Stu bekannt ist. Die Ablösesumme bleibt geheim.
Stu begann seine Karriere als Fcz-Forum-Besucher trätzler und man erhofft sich von ihm grosses.



..sprich Challenge League...:-)


läck ich chum no e krise über vo eu jungs.... aber ich hoffe stu, dass ich im lauf vom morgige tag es schön sms vo dir bechume!!!!!!!!! und ich säge au als erst..vor em radio z, 24, forum etc..!!!!!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, Kollegah, spitzkicker, Ujfalushi und 771 Gäste