Cabanas zu Guingamp !!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 19.06.03 @ 15:58

Sascha hat geschrieben:Der Wechsel ist meiner Meinung nach übrigens ein Armutszeugnis für unsere Liga -da wechselt der Beste CH-Mittelfeldspieler vom CH-Meister zu einem Verein wie Guingamp......ich finds beschämend!


Er verdient dort eben etwas 720000 SFr. im Jahr (angeblich 60000 im Monat) und das hat ihm GCN nicht bezahlen können/wollen...

Gruess Florian


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 19.06.03 @ 23:03

Stu hat geschrieben:GC hat für Ricci schon gleichwertigen Ersatz gefunden. Wird morgen angekündigt. Ihr werdet sehen :-(


Ist das gestrige "morgen" nicht das "heute"?

Sie haben ja immerhin noch eine knappe Stunde Zeit, obwohl ich eher glaube, dass die Hoppers dich als FCZ-Geheimspion entlarvt und mit falschen Infos versorgt haben... ;)

Gruess Florian

Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 19.06.03 @ 23:04

hmm sesa oder frei das ist ihr die frage...
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 19.06.03 @ 23:05

flöru hat geschrieben:hmm sesa oder frei das ist ihr die frage...


Ich bleibe beim "freigestellten" Obradovic von Servette als Tipp...

Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 19.06.03 @ 23:06

der würde aber mehr auf favre zurücklaufen.... -> stu sagte ja -> de walti
Südkurve Konto PC 87-443834-9



exil südkurve ;)

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 19.06.03 @ 23:09

flöru hat geschrieben:der würde aber mehr auf favre zurücklaufen.... -> stu sagte ja -> de walti


Wir sind hier beim Thema: Ersatz für Cabanas, falls du das nicht mitbekommen hast... ;)

Gruess Florian

bannon
Quentin-Klon
Beiträge: 1763
Registriert: 01.10.02 @ 18:09

Beitragvon bannon » 20.06.03 @ 15:55

Mageta hat geschrieben:
flöru hat geschrieben:der würde aber mehr auf favre zurücklaufen.... -> stu sagte ja -> de walti


Wir sind hier beim Thema: Ersatz für Cabanas, falls du das nicht mitbekommen hast... ;)

Gruess Florian


Eine Klobürste würde immerhin ein optischer Ersatz sein.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Abhainn Or, Artemos, Gha_Züri, nondafcz1, SpeckieZH und 540 Gäste