Dusan Djuric

Jedem Spieler ein Thema
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 07.01.08 @ 17:12

Istvan a kiraly hat geschrieben:Hoff. spielt au so gut Fussball wie er aussieht.

du machst mir langsam sorgen istvan :)
BORGHETTI

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 07.01.08 @ 17:14

hat sich südkurvengirly1992 schon gemeldet, ob er süss ist oder nicht?

geiler transfer!

coustZH

Beitragvon coustZH » 07.01.08 @ 17:15

eingfach genial unser fredy, nicht mal ne stunde vorbei als ich gelesen habe raffael verlässt uns schon ist der ersatz da..:)

hoffe das der und genau soviel spaass macht wie raffael:D

welcome dusan

Zappa

Beitragvon Zappa » 07.01.08 @ 17:16

coustZH hat geschrieben:eingfach genial unser fredy, nicht mal ne stunde vorbei als ich gelesen habe raffael verlässt uns schon ist der ersatz da..:)

hoffe das der und genau soviel spaass macht wie raffael:D

welcome dusan

wenn er solche Aktionen zeigt schon...

Bild

LongJoeSilver

Beitragvon LongJoeSilver » 07.01.08 @ 17:16

Henrik Larsson hat geschrieben:Er kann zwar im Mittelfeld eingesetzt werden, ist jedoch auch ein mitspielender Stürmer. Wenn man sich anschaut, wie viele Mittelfeldspieler (Unser halbes Kader?) wir haben, denke ich Djuric wurde als 1:1 Ersatz für Raffael geholt. Sie sind sich vom Spieltyp ähnlich und so muss sich die Manschaft nicht gross umgewöhnen. Denke der geht sofort in die êrste Elf rein. Sonst würde der FCZ auch nicht gleich knappe 2 Mio raushauen...

der klassische knipser ist er jedenfalls nicht, mit 23 toren in 185 spielen. schätze ihn schon eher als ideenlieferant und passgenie im omf ein.
Wie man mit Fussball die Welt erklärt.

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 07.01.08 @ 17:21

devante hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben:Hoff. spielt au so gut Fussball wie er aussieht.

du machst mir langsam sorgen istvan :)

Ja du. werde in zukunft nur noch mit dem Fernglas an die Spiele;-)
Hei was ein schnukliger Bengel.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Henrik Larsson

Beitragvon Henrik Larsson » 07.01.08 @ 17:23

LongJoeSilver hat geschrieben:
Henrik Larsson hat geschrieben:Er kann zwar im Mittelfeld eingesetzt werden, ist jedoch auch ein mitspielender Stürmer. Wenn man sich anschaut, wie viele Mittelfeldspieler (Unser halbes Kader?) wir haben, denke ich Djuric wurde als 1:1 Ersatz für Raffael geholt. Sie sind sich vom Spieltyp ähnlich und so muss sich die Manschaft nicht gross umgewöhnen. Denke der geht sofort in die êrste Elf rein. Sonst würde der FCZ auch nicht gleich knappe 2 Mio raushauen...

der klassische knipser ist er jedenfalls nicht, mit 23 toren in 185 spielen. schätze ihn schon eher als ideenlieferant und passgenie im omf ein.

Ich auch, wie du weiter oben siehst. Aber Moment: Die Statistik sagt sehr wenig aus, da er fast alle dieser Spiele im Mittelfeld gespielt hat! Aber eben, er ist auch als Stürmer einsetzbar...

Zurück zu „Spielerthreads“