Istvan a kiraly hat geschrieben:Hoff. spielt au so gut Fussball wie er aussieht.
du machst mir langsam sorgen istvan :)
Henrik Larsson hat geschrieben:Er kann zwar im Mittelfeld eingesetzt werden, ist jedoch auch ein mitspielender Stürmer. Wenn man sich anschaut, wie viele Mittelfeldspieler (Unser halbes Kader?) wir haben, denke ich Djuric wurde als 1:1 Ersatz für Raffael geholt. Sie sind sich vom Spieltyp ähnlich und so muss sich die Manschaft nicht gross umgewöhnen. Denke der geht sofort in die êrste Elf rein. Sonst würde der FCZ auch nicht gleich knappe 2 Mio raushauen...
LongJoeSilver hat geschrieben:Henrik Larsson hat geschrieben:Er kann zwar im Mittelfeld eingesetzt werden, ist jedoch auch ein mitspielender Stürmer. Wenn man sich anschaut, wie viele Mittelfeldspieler (Unser halbes Kader?) wir haben, denke ich Djuric wurde als 1:1 Ersatz für Raffael geholt. Sie sind sich vom Spieltyp ähnlich und so muss sich die Manschaft nicht gross umgewöhnen. Denke der geht sofort in die êrste Elf rein. Sonst würde der FCZ auch nicht gleich knappe 2 Mio raushauen...
der klassische knipser ist er jedenfalls nicht, mit 23 toren in 185 spielen. schätze ihn schon eher als ideenlieferant und passgenie im omf ein.
Mitglieder in diesem Forum: tadaeus und 21 Gäste