Dusan Djuric

Jedem Spieler ein Thema
Henrik Larsson

Beitragvon Henrik Larsson » 07.01.08 @ 16:10

Geil, geil geil!!!

Mein absoluter Wunschspieler! Er wäre mein Tipp für Freddy gewesen.
Hab ich mir bei der Verpflichtung von Vasquez schon gedacht, der Vasquez ist gut, der Djuric aber besser!! Ein riesen Talent und einer der unterschätztesten Spieler in Europa! Für mich der beste Spieler der schwedischen Liga (natürlich hinter Larsson :-))

Der Djuric hat schon mit 20 Jahren im Uefa Cup auswärts Sporting (oder wars ein anderer Club aus Lissabon?) ausgeschaltet, er war der beste Spieler auf dem Platz! Er ist ein Leader auf dem Platz! Und eine Persönlichkeit! Dass er nicht schon vor 2 Jahren in eine grosse europäische Liga wechselte, hat mich damals erstaunt, Halmstad wollte ihn nicht gehenlassen. Danach scheint er wohl in Vergessenheit geraten zu sein; nicht aber bei Freddy...

Dass er in Schweden gerade Schllagzeilen macht wegen Trunkenheit am Steuer ist mir schnuppe!

Mein absoluter Traum, mein Wunschtransfer!! Ganz, ganz geil!

Vielen vielen Dank Freddy!!!

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 07.01.08 @ 16:14

Henrik Larsson hat geschrieben:Geil, geil geil!!!

Mein absoluter Wunschspieler! Er wäre mein Tipp für Freddy gewesen.
Hab ich mir bei der Verpflichtung von Vasquez schon gedacht, der Vasquez ist gut, der Djuric aber besser!! Ein riesen Talent und einer der unterschätztesten Spieler in Europa! Für mich der beste Spieler der schwedischen Liga (natürlich hinter Larsson :-))

Der Djuric hat schon mit 20 Jahren im Uefa Cup auswärts Sporting (oder wars ein anderer Club aus Lissabon?) ausgeschaltet, er war der beste Spieler auf dem Platz! Er ist ein Leader auf dem Platz! Und eine Persönlichkeit! Dass er nicht schon vor 2 Jahren in eine grosse europäische Liga wechselte, hat mich damals erstaunt, Halmstad wollte ihn nicht gehenlassen. Danach scheint er wohl in Vergessenheit geraten zu sein; nicht aber bei Freddy...

Dass er in Schweden gerade Schllagzeilen macht wegen Trunkenheit am Steuer ist mir schnuppe!

Mein absoluter Traum, mein Wunschtransfer!! Ganz, ganz geil!

Vielen vielen Dank Freddy!!!

Henrik Kenner des schwedischen Fussballs...wenns so ist, dann war das wieder ein genialer Schazug von Freddy.... !! Weg vom Brasil Zauber zur Skandinavian Power
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

LongJoeSilver

Beitragvon LongJoeSilver » 07.01.08 @ 16:21

King hat geschrieben:Bild

hey, endlich einer der in punkto frisur dem blerim das wasser reichen kann, hehe. wenn der auch noch so spielt/führt, wunderbar!
Wie man mit Fussball die Welt erklärt.

Henrik Larsson

Beitragvon Henrik Larsson » 07.01.08 @ 16:27

C.D.M. hat geschrieben:Henrik Kenner des schwedischen Fussballs...wenns so ist, dann war das wieder ein genialer Schazug von Freddy.... !! Weg vom Brasil Zauber zur Skandinavian Power

Zum Glück ist er aber ausländischer Abstammung, so kommt anstatt purer Power sehr viel Technik und Spielintelligenz nach Zürich... ;-)

Er ist von der Spielweise Raffael sogar ähnlich, vielleicht wurde er als Stürmer gekauft. Ich sehe ihn aber eher als Spielmacher und Mann des öffnenden Passes.

Lüdi

Beitragvon Lüdi » 07.01.08 @ 16:29

welcome dusan...viel glück und tore...

PS:
und wie schaffen es eigentlich die schweden das die talentierten balkan-doppelbürger für die schwedische nati spielen???

Henrik Larsson

Beitragvon Henrik Larsson » 07.01.08 @ 16:34

Lüdi hat geschrieben:welcome dusan...viel glück und tore...

PS:
und wie schaffen es eigentlich die schweden das die talentierten balkan-doppelbürger für die schwedische nati spielen???

Die Integration ist in Schweden einfach sehr wichtig.
Es fängt damit an, dass wenn du neu ins Land kommst und Arbeit suchst, dir gesagt wird, du sollest zuerst schwedisch lernen. Natürlich geschieht dies auf Kosten des Staates und man bekommt fleissig Sozialbeiträge.

Das mit der Nati stimmt jedoch so nicht ganz... Der Vasquez z.B. hat sich wohl eher für Peru entschieden? Es gibt auch andere Beispiele wie Zlatan Muslimovic aus der Serie A, der zuerst für Schweden spielen wollte, wegen der grossen Konkurrenz im Sturm sich aber für Bosnien entschieden hat

züribymike
Beitragvon züribymike » 07.01.08 @ 16:34

super freddy mässi, welcome dusan,
mit florian und eric das dreamteam an der nächsten meisterfeier, juhe!
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Zurück zu „Spielerthreads“