Dzemaili

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1281
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Beitragvon Mostowoj » 23.11.07 @ 9:40

captain tsubasa hat geschrieben: Sammy Lee hatte mich gekannt und mich in der Nationalmannschaft gesehen. He's a Motherfucker hatte er berichtet und gesagt, man müsse mich holen.

Dieser Trainer muss ein Experte sein. Wäre ev. noch ein Kandidat für die englische Nati, da hat er's dann mit 11 M.....f....rs zu tun.
Erinnert mich an den Goalietrainer der Schweizer zu Hodgons Zeiten, Kelly, der glaub' auch vorwiegend solche Wörter benutzt hat.


Benutzeravatar
CheMaili
Beiträge: 644
Registriert: 26.03.06 @ 21:34
Wohnort: Züri (u. Osttribüne)

Beitragvon CheMaili » 25.11.07 @ 3:18

Bolton schlägt Manu! Anelka ist wieder fit und trifft. Dzemailis Team verlässt endlich mal die direkten Abstiegsplätze. Dzemaili logischerweise immer noch rekonvaleszent...
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

Benutzeravatar
FCZ-my life
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.04 @ 13:47

Beitragvon FCZ-my life » 06.12.07 @ 11:23

Dzemaili spielte gestern wieder!

http://www.blick.ch/sport/fussball/nach ... aelt-77943

sorry, falls das schon irgendwo diskutiert wird...!
F C Z - my very first LOVE

Doppelsechs
Beiträge: 563
Registriert: 10.12.07 @ 11:12

Beitragvon Doppelsechs » 05.01.08 @ 21:03

Dzemaili gab sein Debüt für Boltons erste Mannschaft gegen Sheffield Utd.!
Hier der Liveticker zum Spiel, indem Dzemaili in der zweiten Halbzeit spielte.
http://www.bwfc.premiumtv.co.uk/page/Ge ... 32,00.html
Freut mich sehr für Blerim!
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.01.08 @ 23:18

fczürifan hat geschrieben:Dzemaili gab sein Debüt für Boltons erste Mannschaft gegen Sheffield Utd.!
Hier der Liveticker zum Spiel, indem Dzemaili in der zweiten Halbzeit spielte.
http://www.bwfc.premiumtv.co.uk/page/Ge ... 32,00.html
Freut mich sehr für Blerim!


Schön zu lesen. Weiss jemand wie Dzemaili sich eingefügt hat und gespielt hat!?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3968
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr Mike » 05.01.08 @ 23:31

das freut mich für ihn. mag es ihm gönnen.
auch wenn ich ihn immer noch beim fcz als agressiven "leader" vermisse.
let's go blerim.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 06.01.08 @ 11:05

BOLTON - Blerim Dzemaili gab nach über fünfmonatiger Reha-Phase sein Debüt bei den Bolton Wanderers. Die Nordengländer unterlagen in der 3. Runde des FA-Cups dem zweitklassigen Sheffield United.

Nach der Pause trat Dzemaili, der bereits mehrfach in der Reserven-Equipe eingesetzt worden war, für Hunt ein. Im 4-4-2-System spielte der Ex-FCZ-Captain zentral. Bälle berührte er aber nur wenige. «Ich fand die Bindung zum Spiel nicht so richtig. Trotzdem bin ich natürlich froh, dass ich eine Chance erhalten habe», fasste Dzemaili seine ersten 45 Minuten für die Wanderers zusammen.

Wie weit der 21-Jährige noch von einem Platz in der Premier League entfernt ist, ist von der Aufstellung der Cup-Partie abzuleiten. Obschon Trainer Gary Megson rund acht Stammspieler schonte, beliess er den Schweizer Internationalen zunächst auf der Ersatzbank. «Er vertraut meiner Fitness noch nicht zu 100 Prozent», vermutet Dzemaili. Er werde alles unternehmen, um dem Coach zu zeigen, dass «ich physisch bereit bin».

Quelle: Blick online
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 237 Gäste