film über letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jasi
Beiträge: 624
Registriert: 09.12.04 @ 19:34
Wohnort: Horgen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jasi » 05.01.08 @ 23:19

RoyalBastardZH hat geschrieben:Ihr müsst euch das neue Buch vom Letzigrund kaufen.....dort gibts die DVD noch dazu....isch echt geil!!

Apropo Buch vom Letzigrund..... Wie ist es denn aufgebaut? Wir mehr mit Worten gearbeitet oder liegt der Schwerpunkt auf den Bildern oder ist es ausgeglichen gestaltet? Und um was geht es genau in diesem Buch?
Würde mich echt Wunder nehmen. Wollte mir das Buch vor einigen Wochen in einer Buchhandlung ansehen, aber es waren leider alle eingepackt.

Und um doch noch etwas zum eigentlichen Thema dieses Threads zu sagen, hab den Film über den Letzigrund auch gesehen und fand ihn echt gut gemacht.
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!


Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2295
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Beitragvon lapen » 21.01.08 @ 19:33

habe 95% des torrents, könnte bitte jemand noch die letzten 5% seeden, danke!

redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Beitragvon redlineoffside » 21.01.08 @ 20:12

lapen hat geschrieben:habe 95% des torrents, könnte bitte jemand noch die letzten 5% seeden, danke!


Hab mein torrent wieder aktiviert.

Benutzeravatar
Zappa
Beiträge: 1490
Registriert: 03.10.02 @ 14:02
Wohnort: Überall und nirgendwo

Beitragvon Zappa » 21.01.08 @ 20:44

lapen hat geschrieben:habe 95% des torrents, könnte bitte jemand noch die letzten 5% seeden, danke!


meiner läuft auch wieder

Benutzeravatar
tartopommes
Beiträge: 97
Registriert: 15.04.06 @ 15:50

Beitragvon tartopommes » 22.01.08 @ 15:36

Wärs möglich die DVD auf www.hubupload.com hochzuladen?

Falls des jemand machen könnte wäre das super.

Falls ihr fragen habt bezüglich des hochladens einfach n'e PM.

Danke

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1435
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Beitragvon fred » 21.02.08 @ 17:20


Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Beitragvon FC Zueri allez » 21.02.08 @ 22:04

ich habe den film auch auf dem pc... ist 700 mb gross.
ich schaue mal wo ich das am besten uploade!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Challenger, Fussballverückter, laberspace, mischifcz, nixon11, spitzkicker, Titanium, vergani und 1110 Gäste