merci marc schneider

Diskussionen zum FCZ
Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Beitragvon Josi » 05.01.08 @ 17:31

Auch ich möchte Marc Schneider danke sagen. War menschlich einwandfrei und vor der Verletzung oftmals ein starker Verteidiger und Mittelfeldspieler. Leider konntest du nach deiner Verletzung nicht mehr den Anschluss schaffen und, sorry, wurdest doch irgendwie zum Risikofaktor. Trotzdem hoffe ich auf gute Leistungen deinerseits in der Ostschweiz. See you, wenn es gegen St. Gallen geht.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr Mike » 05.01.08 @ 17:50

merci euse gott
danke für alles.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
FCZ-my life
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.04 @ 13:47

Beitragvon FCZ-my life » 05.01.08 @ 17:53

Schneidi, Schneidi, deine Welt ist (für immer ;)) der Letzigrund! :)

Danke für dini Iisätz! Häb's guet!!
F C Z - my very first LOVE

Benutzeravatar
Martin Gore
Beiträge: 35
Registriert: 06.03.05 @ 22:57

Beitragvon Martin Gore » 06.01.08 @ 0:44

nurdezett hat geschrieben:Und wer wird nun vernünftige Interviews geben?



Das war das erste, was ich mir auch gedacht habe! Mit Marc verlässt uns ein echter Charakter-Typ. Schade drum. Er wird mir fehlen.

Aber die bittere Tatsache ist, dass Marc's Fussballerisches-Können für den FCZ nicht ausreicht. Weder in der IV, in der LV, noch im linken Couloir konnte er mich überzeugen.

Dafür umso mehr neben dem Platz. Die oben gestellte Frage nach Abgängen unserer Captains ist durchaus berechtigt... Praktisch alle, die die Binde jemals trugen sind heute nicht mehr dabei. Der nächste wird wohl oder übel Hannu sein.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 06.01.08 @ 1:54

Meeeerci Pyro-Schneidi
Neben dem Platz ein ganz grosser, leider auf dem Platz stark abgebaut und ohne Pescu nicht mehr geglänzt :-(

Trotz allem ein gaaaanz ganz guter kerl
BORGHETTI

Benutzeravatar
Ernst Rutschmann
Beiträge: 232
Registriert: 08.01.06 @ 22:51
Wohnort: Zürich

Beitragvon Ernst Rutschmann » 06.01.08 @ 9:39

Traurig das Schneider gehen muss/will. Aber das ist wohl der Lauf der Dinge, denn so macht er Platz für einen Jüngeren, der die Lücke füllen soll. Er wird auf dem Platz und v.a. neben dem Platz fehlen - neben Hannu sehe ich keinen wirklichen Teamleader, der der Mannschaft einen Ruck geben kann (sprich Tritt in den A...). Auch hier wird ein Jüngerer einspringen müssen (Rochat? Alphonse? Abdi? Chik? On verra...)

Danke Schneidi!!!!
Einzigartig immer dein Einsatz, unvergessen das Tor im Cupfinal 2005. Alles Gute in SG.

Benutzeravatar
RobinHood
Beiträge: 163
Registriert: 15.07.05 @ 13:21
Wohnort: In Sichtweite zum Letzigrund...

Beitragvon RobinHood » 06.01.08 @ 12:14

Danke Schneidi !!
Deine 2 Tore in St. Gallen werde ich nie vergessen !
Denke er wird menschlich eine grosse Lücke hinterlassen !!
Good Luck !!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Google Adsense [Bot], ikarus, komalino, Sveerin, vergani, Wini und 733 Gäste