Wenn unsere Mannschaft einen Top-Tag hat, kann sie auch den HSV schlagen. Doch da müssten wirklich alle "kämpfen".
PS, du bist fast der erste Hamburger von dem ich so etwas höre nach der Auslosung. :D
BlackWhiteBlueMagic hat geschrieben:Sicherlich ist der HSV Favorit. Allerding möchte ich als HSV-Fan nicht für ein Weiterkommen auf jeden Fall meine Hand ins Feuer legen. Man ist schon zu oft enttäuscht worden. Der FCZ ist ja auch schließlich keine Thekenmannschaft.Ich denke auch Euer 0-5 gegen die Pillendreher kann man nicht als Maßstab nehmen. Es gibt eben Tage, wo bei einer Mannschaft alles klappt und bei der anderen nichts.
Fantechnisch werdet ihr allerdings ein anderes Spiel als gegen Basel sehen. Das war ja mehr oder weniger ein Freundschaftsspiel. Wenn es um die Wurst geht brennt im Volkspark die Luft. Das war gegen Basel nicht so. Angst braucht man aber nicht zu haben, die Zahl der gewaltbereiten Fans ist sehr gering. Ich gehe davon aus, dass ihr feundlich empfangen werdet. Ein beleibeter Treffpunkt vor dem Spiel für HSV- und Gästefans ist das Picknick, eine Ansammlung von Bier und Würstchenbuden ca. 300 m südlich der Süd(Gästet)tribüne.
Ich hoffe auf zwei schöne Spiele und natürlich, ihr werdet es mir verzeihen, ein Weiterkommen des HSV.
Gruß aus Hamburg
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Danilo, flöru_burki, K8, Kollegah, oma, polska71, sapperlott, Siscos, sugar man, zhkind, züriischois und 321 Gäste