Zoff zum Jahreswechsel

Diskussionen zum FCZ
kusch-ka
Beiträge: 85
Registriert: 11.05.06 @ 18:27
Wohnort: Züri

Beitragvon kusch-ka » 24.12.07 @ 11:40

Die Frage Dieter war eigentlich an Stams gedacht.

Und das du in diesem Forum vorallem beleidigen und moralisieren kannst, ist ja auch bekannt.

Mal einfach ganz vernünftig: Findest du es richtig, dass das ganze Geld zurückbehalten wird deshalb??


Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9387
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 24.12.07 @ 11:52

kusch-ka hat geschrieben:Die Frage Dieter war eigentlich an Stams gedacht.

Und das du in diesem Forum vorallem beleidigen und moralisieren kannst, ist ja auch bekannt.

Mal einfach ganz vernünftig: Findest du es richtig, dass das ganze Geld zurückbehalten wird deshalb??


Mir ist egal, ob die Frage an Stams gerichtet war. Ich habe die CD und Party (mit Hilfe eines guten Teams) organisiert. Und wenn Du so 'ne scheisse über den Erlöss der Party rauslässt, fährst Du primär mir an den Karren.


Zu Deiner Frage: Ja, ich finde es ok, wenn man den Betrag für eine gewisse Zeit zurückbehält. Aber eben, zum Zeitpunkt des Statements des FCZ war das Geld bereits überwiesen.

Benutzeravatar
fat
Beiträge: 808
Registriert: 02.10.02 @ 20:09
Wohnort: zh

Beitragvon fat » 24.12.07 @ 12:01

kusch-ka hat geschrieben:Mal einfach ganz vernünftig: Findest du es richtig, dass das ganze Geld zurückbehalten wird deshalb??


Isoliert betrachtet ist es natürlich nicht richtig - im Kontext zu dem was der Fcz gegenüber seinem reisefreudigen Anhang schon seit langem praktiziert durchaus nachvollziehbar - im Gegensatz zum Communique des Vereins betreffend Hamburg, welches offensichtlich mit der Absicht wieder mal einen Keil zwischen alle möglichen Fronten zu treiben veöffentlicht wurde.

Man könnte nun noch einige Andekdoten und Geschichten anhängen. Fakt ist: Der Fcz hat es schon immer mit bravour verstanden sich jeglicher Verantwortung zu entledigen um gleichzeitig denjenigen die sich den Arsch aufreissen, sei es weil sie überallhin reisen oder diese Ausflüge gar organisieren das Leben schwer zu machen.

Das zieht sich von den früheren Auswärtspielen in Basel über das Cabaret beim Salzburgspiel bis zu den von Stams erwähnten Punkten hin. Uebrig bleibt einem nur noch die Möglichkeit den Kopf zu schütteln und auf bessere Zeiten zu hoffen. Wobei es durchaus realistisch ist, dass der Verein sich eines Tages eines besseren besinnt.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6147
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Beitragvon gelbeseite » 24.12.07 @ 12:10

Wieso müssen immer irgendwelche Wichtigtuer über die Leute herziehen, die wirklich etwas in die Hand nehmen und auf die Beine stellen können. Anstelle eines herzlichen Dankeschöns in den eigenen Reihen hausieren gehen und andere an den Pranger stellen und Vermutungen anstellen, die es garnicht gibt.
Es ist eine verdammte Sauerei, wie sich der FCZ gegenüber dem SK-Reisebüro verhalten hat. Anstatt eine Symbiose zu suchen und das Gegenüber als gleichtwertigen Partner zu sehen, wird man dauernd verarscht und es werden Steine in den weg geworfen, that sux.

Trotzdem allen schöne Weihnachten, und in diesem Sinne ein dickes Dankeschön an die Macher!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
captain tsubasa
Beiträge: 983
Registriert: 21.06.03 @ 13:33
Wohnort: zureich

Beitragvon captain tsubasa » 24.12.07 @ 12:38

kusch-ka hat geschrieben:Die Frage Dieter war eigentlich an Stams gedacht.

wenn sonst niemand antworten darf, empfehle ich dir PN

Benutzeravatar
paberotti
Beiträge: 108
Registriert: 09.12.05 @ 12:12
Wohnort: Zürich WeSt SiDe

...

Beitragvon paberotti » 24.12.07 @ 12:39

Ein RIESEN DANKESCHÖN an alle die sich IMMER den Arsch aufreissen sei es für Choreo,Reisen usw. und dafür keinen rappen sehen!DANKE!
Hasta La Victoria Siempre!
Ultras Liberi!

Benutzeravatar
captain tsubasa
Beiträge: 983
Registriert: 21.06.03 @ 13:33
Wohnort: zureich

Re: Zoff zum Jahreswechsel

Beitragvon captain tsubasa » 24.12.07 @ 12:41

So wie ich das verstehe:
kusch-ka hat geschrieben:
1.) Das Geld wurde letzte Woche in zwei Tranchen überwiesen, was ich mittlerweile jedoch bereue, wenn ich diese Mitteilung lese. Leider ist die FCZ-Geschäftsstelle seit der Veröffentlichung dieser Pressemitteilung bis 6. Januar nicht erreichbar um dieses offensichtliche Missverständnis aufzuklären.
2.) Der Grund für die verzögerte Überweisung war es, Druck auf gewisse Herren in der FCZ-Geschäftsstelle auszuüben, nachdem ich herausgefunden habe, dass wir mit Ausnahme von Empoli, wohl jedes Mal mit den Ticketpreisen teils massiv über den Tisch gezogen wurden.



Ich habe da aber auch ein paar kritische Fragen an dich Stams:

zu 1. Warum wird das Geld in zwei Tranchen überwiesen und warum bereust du etwas zu bezahlen, dass du dem Club schuldest?

lies 2

zu 2. Warum machst du Druck mit dem Geld anderer, das dir anvertraut wurde?

lies 3-7


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, Agerian, Djuric14, Qwertasda, spitzkicker, Taschendieb, Walter White und 436 Gäste