FCZ - Leverkusen

Diskussionen zum FCZ
Dopson

und trotzdem

Beitragvon Dopson » 20.12.07 @ 0:02

und trotzdem lieben wir unseren FCZ! Also fertig geweint jetzt wird aufgestanden und gekämpft! ;)

auf eine schöne Pause
Ei Stadt... Ein Verein... I eusrä Stadt gitts nur ein Verein... Züüri ghört siit über hundert jahr am Fc Züri isch ja klaaar! Züüri alllez züri allez und mir singed bis zum Tod Züri allleeeez... Eine Stadt.....

Slor

Beitragvon Slor » 20.12.07 @ 0:07

porrropoopooo.. hat geschrieben:An alle die vor Ende des Spieles gegangen sind,
Fickt euch ins Knie und verpiss euch doch bitte wieder, so schnell ihr gekommen seit soschnell sollt ihr fort sein!
scheiss wixers!! geht zum fcbasel
tut diese niederlage gut,hoffe all die arschlöcher kommen nie mehr

Wir haben hier Zeiten erlebt, da bist du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen!

Blöder Depp!
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

hardauviertel
Beitragvon hardauviertel » 20.12.07 @ 0:10

Gute Nacht Zürich,

Endlich wieder der FCZ, so wie wir Ihn kennen.
Scheiss auf alles, Hauptsache der FCZ wird wieder unser FCZ und an alle die ins Stadion gehen um im Stadion zu sein, wahr das nicht unser FCZ ?
Ich persönlich freue mich auf den siebten Rang, denn nur mit dem siebten Rang wird unser FCZ auftauen und ganz grosse Klasse werden.
Und alle Cooliofans werden mit dem Sieger feiern und den FCZ vergessen.
Die Leute die schon immer da waren und die, die neuerdings geblieben sind, werden in ein paar Jahren sehr engagierte Fans sein.
So wird es am Schluss zum guten kommen.
Und wenn wir Fans und der Verein an der Spitze in paar Jahren sind, sollten alle Fans nach Hause gehen und Ihren Verein in guter Erinnerung behalten.
Oder wollt Ihr es durchziehen mit "Für immer und ewig" ?
Doch ewig wird nichts sein, so wird auch unser FCZ in zukünftigen Jahren ein moderner Schrotthaufen(Bull).
Grüsse aus unserer seelenlosen Stadt.
Zuletzt geändert von hardauviertel am 20.12.07 @ 0:10, insgesamt 1-mal geändert.
Wir mit der Stimme! Sie mit Kampf!
Beide mit Leidenschaft zum SIEG!

http://referee.pixforum.net/

ostkuve

Beitragvon ostkuve » 20.12.07 @ 0:10

Slor hat geschrieben:
porrropoopooo.. hat geschrieben:An alle die vor Ende des Spieles gegangen sind,
Fickt euch ins Knie und verpiss euch doch bitte wieder, so schnell ihr gekommen seit soschnell sollt ihr fort sein!
scheiss wixers!! geht zum fcbasel
tut diese niederlage gut,hoffe all die arschlöcher kommen nie mehr

Wir haben hier Zeiten erlebt, da bist du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen!

Blöder Depp!

Hö hö, genau, mit ca. 134 Ewigtreuen in der 'Kurve', NLB... im Weichturm... you remember? ;-)

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 20.12.07 @ 0:10

die frage ist nicht, in welcher minute man das stadion verlässt, sondern in welcher man das stadion betritt....

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 20.12.07 @ 0:12

hubertus hat geschrieben:Btw, wenn isch Uslosig?

Freitag 13.00 uhr so weit ich mich erinnere.

ostkuve

Beitragvon ostkuve » 20.12.07 @ 0:13

Herr Elsener hat geschrieben:die frage ist nicht, in welcher minute man das stadion verlässt, sondern in welcher man das stadion betritt....

Oh Elsi, einer aus dem Lochergut, der noch zu solch später Stund so Weise spricht: Chapeau!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“