Südkurven-CD-Taufe Rote Fabrik am Samstag (inkl. Hörprobe)

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Beitragvon K 6 M » 14.12.07 @ 15:49

Libanese Blonde hat geschrieben:
K 6 M hat geschrieben:Will so was sehen.

http://youtube.com/watch?v=Q7Yj1nVBp0s

so schnell steht der nicht wieder auf, keine schöne szene das....


Vielleicht kommt der Zweilinienpass-Mensch auch ans Konzi, dann könnte er es uns demonstrieren.
Nein zum neuen Stadion!


Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr Mike » 16.12.07 @ 9:21

DANKE AN DIE MACHER !!!!

DANKE AN DIE STIMMGWALTTÄTER!!!

war ein sauglatter abend... und der kater stiefelt noch heute.
danke....
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Vassili Ignatschiev
Beiträge: 117
Registriert: 19.05.04 @ 18:43
Wohnort: k3

Beitragvon Vassili Ignatschiev » 16.12.07 @ 17:41

Falls jemand in/ausserhalb der roten Fabrik ein Samsung-Natel gefunden hatte, bitte PN.

finderlohn garantiert

Danke

Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Beitragvon Inishmore » 17.12.07 @ 8:49

Vielen herzlichen Dank an die Macher! War eine Hammergeile Party! Weltklasse Sound und Coole Stimmung. Danke

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Beitragvon sitem achzgi » 17.12.07 @ 9:33

habe vor, während oder nach der party meine fcz-mütze verloren (blau/gelb). bitte pn.

und falls nicht, wars mir die mütze wert. war echt geil.
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Benutzeravatar
Elim13
Beiträge: 779
Registriert: 24.11.03 @ 11:45
Wohnort: Chrais Chaib

Beitragvon Elim13 » 17.12.07 @ 9:35

Grosses Kino. Danke den Machern.
Aussersihl oder Altstetten?
Wollen Sie eine solche Scheiz?

Totti v. Zürich

Beitragvon Totti v. Zürich » 17.12.07 @ 9:50

Ganz grosses Kompliment an die Macher für den gelungenen Abend. Sehr geilissimo. Schoedo hab'ich zum ersten mal gehört, einfach Klasse...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Carsten B., Deepblue, Fczbabo, nondafcz1, rosche, Siscos, spitzkicker, vergani und 882 Gäste