Blerim_Dzemaili hat geschrieben:CT hat geschrieben:und ich wäre auch nicht zufriedener, wenn wir in der chämpjens liig im achtelfinal kicken würden. denn ich bin ein fan...
Dann gib mir doch bitte ein Beispiel wann ein Fan zufrieden ist!? Nach deiner Ansicht kann dann ein Fan gar nie zufrieden sein? Sollte das so sein finde ich dies sehr schade...
interessante frage.
ich seh das so: zufriedenheit ist keine kategorie eines fans.
natürlich wäre ich ein klitzekleines bisschen "lustiger" drauf, wenn wir in der chämpjens liig gegen z.bsp. milan kicken würden, aber zufrieden? ich wollte, dass wir diesem grosskotzeten grossverein (wie chelsea, liverpool, real, inter, fener, lyon, arsenal... hab ich einen vergessen...?) ein bein stellen und sie schlagen!!! jawoll!
die frage der zufriedenheit ist eine frage, die man an... KUNDEN richtet, aber nicht einem fan.
(damit wir uns richtig verstehen, blerim: auch ich spüre ein unbehagen, wenn unsere altegedienten heroen schneider und stahel schlecht gemacht werden, wenn ihre leistungen auch durchaus nicht immer "zufrieden"-stellend waren.
ich hoffe, du verstehst, was ich meine.)