Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1822
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Beitragvon neinei » 12.12.07 @ 11:29

Demokrit hat geschrieben:Hmmm....mein Gespür?!
Ach, ich weiss auch nicht.......ich wünsche es mir einfach.


tja, ich auch.
hast du dir mal die spielränge angesehen?
einfach leer, wird das, trotz vollem geldbeutel,
jeden fussballer glücklich machen? und hast du
sein gesicht gesehen in der letzten sekunde des
films?

sieht nicht glücklich aus...
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.


Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 12.12.07 @ 11:44

Bierhasler hat geschrieben:Keita soll bleiben wo er ist.


Weichbecher-Alarm!

Keita ist genau der Typ Stürmer, der dem FCZ zur Zeit fehlt. Es gibt genügend Spieler im Team, die den Steilpass spielen können, aber nur ein Spieler, der ab und zu mal steil angespielt werden kann.

Benutzeravatar
Dr. Dre
Beiträge: 387
Registriert: 25.07.04 @ 21:31
Wohnort: Letzigrund

Beitragvon Dr. Dre » 12.12.07 @ 12:03

Mandingo hat geschrieben:
Bierhasler hat geschrieben:Keita soll bleiben wo er ist.


Weichbecher-Alarm!

Keita ist genau der Typ Stürmer, der dem FCZ zur Zeit fehlt. Es gibt genügend Spieler im Team, die den Steilpass spielen können, aber nur ein Spieler, der ab und zu mal steil angespielt werden kann.


Danke. Ich würde Keita jederzeit mit Handküssen zurückhaben wollen.
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

Benutzeravatar
Bierhasler
Beiträge: 180
Registriert: 13.03.07 @ 10:17
Wohnort: besser?

Beitragvon Bierhasler » 12.12.07 @ 12:07

Laut Canepa muss der ein riesen "gschiss" gemacht haben. Er habe dem Club sogar mit eigentoren gedroht.

wir brauchen keinen Keita der viel kostet. Wir brauchen einen Stürmer der Alphonse hilft. nicht einer der ähnlich spielt.
Mid Züri chashs ned länger, aber besser

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Beitragvon Kobayashi » 12.12.07 @ 12:07

Wer weiss, vielleicht schliesst der ja auch noch Wetten ab, dass er z.B. mit Hannu seine Karriere beim FCZ beenden will... ;)
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Benutzeravatar
Manoel Francisco do Santo
Beiträge: 831
Registriert: 09.09.04 @ 19:46
Wohnort: westtribüne, sektor c

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 12.12.07 @ 12:09

keita? warum nicht guerrero?
im ernst, holt pouga zurück und schickt hassli. pouga wird immer besser und das ist einer, der sich einsetzt. auch ohne handschuhe.
tara fanclub züri

Benutzeravatar
Challenger
Beiträge: 83
Registriert: 05.06.03 @ 14:27
Wohnort: 680'410/248'458

Beitragvon Challenger » 12.12.07 @ 12:19

ja klar! holt pouga zurück!
einer der grössten anti-fussballer,
technisch auf dem niveau eines stocklasa's
die geschwindigkeit eines kavelashvili's
die kopfballwucht eines guerrero's
und das spielverständniss einer dressur-reiterin...
pouga, bleib wo du bist....


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste