GC-FCZ

Diskussionen zum FCZ
bws-d
Beiträge: 190
Registriert: 19.12.04 @ 15:52

Beitragvon bws-d » 11.12.07 @ 15:16

@TRC

Politiker?
du bist mein abendmahl


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5426
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Beitragvon Demokrit » 11.12.07 @ 16:02

Nein, Menschenfresser.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Begbie
Beiträge: 161
Registriert: 05.04.06 @ 12:22

Beitragvon Begbie » 11.12.07 @ 16:34

Demokrit hat geschrieben:Nein, Menschenfresser.


Genau...und Autor der Bücher:

"Menschenfleisch leicht gemacht"
"Deutsche Fleisch-Spezialitäten"

etc......

Benutzeravatar
Speedster
Beiträge: 184
Registriert: 14.11.05 @ 21:08

Beitragvon Speedster » 11.12.07 @ 17:21

TRC hat geschrieben:sind solche ausssagen nicht wertend gemeint:

- Ihr da - die Kommerzkurve

- Was wenn GC wieder Meister wird? Schreibt dann der TAGI von der urbanen Subkultur in der IG GC-Züri???

was erzählst du für eine scheisse von wegen du greifst hier niemanden perönlich an?
genau mit solchen aussagen tust du dies!
und das lasse ich mir von einem forumhelden wie dir einfach nicht gefallen! klar!

- Gottseidank gibt es in meinem Leben noch bedeutendere Dinge als Fussball...

für mich eben nicht!
und von einem der so etwas sagt, muss ich mich nicht als szeni, trendy, futzi kommerz-heini hinstellen lassen!

und solange ich eure scheisse von wegen kommerz blabla immer und immer wieder im internet lesen muss...
solange mir das noch keiner von euch irgendwo in der stadt zürich persönlich ins gesicht sagen konnte...
oder wieder irgendwo einer einen «südtunten» kleber im schutze der dunkelheit aufklebt...

solange werde typen wie du und tobe, in euren made in zürich schals, mit euren 1886 pride of zurich pullis und eurem kurvekaländer 08 unter dem arm, noch in extrabussen von euren heimspielen zum hauptbahnhof verfrachtet!


ich glaube du gibst dir und uns allen die Antworten gleich selbst...

ich schlage vor -> bäk tu topik...
Froh nicht froh zu sein...

Stolz nicht stolz zu sein...

Was wenn GC wieder Meister wird? Schreibt dann der TAGI von der urbanen Subkultur in der IG GC-Züri???


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mushu, Trooe und 528 Gäste