GC-FCZ

Diskussionen zum FCZ
urban
Beiträge: 34
Registriert: 20.05.05 @ 12:35

Beitragvon urban » 11.12.07 @ 10:06

TRC hat geschrieben:
Speedster hat geschrieben:Es scheint als hätten wir tätsächlich die Rollen getauscht. Sowohl auf dem Platz wie auf den Rängen. Ihr da - die Kommerzkurve (sorry an alle alteingessessen FCZler - ich weiss ihr leidet...)


ja das sehe ich auch so, darum transportiert man euch nach dem spiel mit extrabussen an den hauptbahnhof...

anno 188?:
scheisse heisst nicht gleich oldschool...

und der nöggi ist eben schon geil, fand ich gewaltig als der bei uns, glaub nach dem cupsieg 2000, aufgetreten ist...

noch was, verehrte oldschool abteilung des gc, bei uns haben sie den totomat jingle nach einem spiel wieder abgestellt...

MIR SIND DAS WAS IHR GERN WÄRED!


Nei, so wiä ihr wämmer definitiv nöd si. Aber isch hald scho cool idä supidupi südkurve tsi und meine, mer heg jetzt dä grösser sack...
Ihr seit alles Schlachthofschweine!

"Gegen diese Eisenleger haben wir fast nie verloren. Und einmal verliessen wir den Letzigrund ohne zu duschen. Wir sagten: Bei diesen Dreckskerlen duschen wir nicht..." (Roger Wehrli)


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Beitragvon Demokrit » 11.12.07 @ 10:09

@TRC

Dein Avatar ist aber weiterhin bedenklich.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Beitragvon riot666 » 11.12.07 @ 10:15

Demokrit hat geschrieben:Er musste Aegerter bringen um Spielpraxis zu geben.

anderer meinung! aegerter spielte schon 2/3 in moskau durch und das nach langer absenz. ihn hätte man max. eine halbzeit bringen sollen...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Speedster
Beiträge: 184
Registriert: 14.11.05 @ 21:08

Beitragvon Speedster » 11.12.07 @ 12:09

TRC hat geschrieben:
Speedster hat geschrieben:Es scheint als hätten wir tätsächlich die Rollen getauscht. Sowohl auf dem Platz wie auf den Rängen. Ihr da - die Kommerzkurve (sorry an alle alteingessessen FCZler - ich weiss ihr leidet...)


ja das sehe ich auch so, darum transportiert man euch nach dem spiel mit extrabussen an den hauptbahnhof...

anno 188?:
scheisse heisst nicht gleich oldschool...

und der nöggi ist eben schon geil, fand ich gewaltig als der bei uns, glaub nach dem cupsieg 2000, aufgetreten ist...

noch was, verehrte oldschool abteilung des gc, bei uns haben sie den totomat jingle nach einem spiel wieder abgestellt...

MIR SIND DAS WAS IHR GERN WÄRED!


weiss jetzt nicht was du mir sagen willst damit... Es ging mir mit meinem Vergleich darum, dass ihr zu erfolgloseren Zeiten wohl nicht mehr Leute in der Südkurve hattet als wir in unsrer. Aber auch egal. Mein Posting war an die Leute gedacht, welche nachvollziehen können was ich meine.

Und nein - ich/wir bin/sind nicht gern was ihr seid... Die, die von Euch lange dabei sind wissen was ich meine... Ich fand es am Sonntag schön einer Minderheit mit Rückgrat anzugehören, als irgendwelchen Trend-Szenen-Fuzzies... (damit meine ich nicht pauschal die FCZ-Fans... Die die ich nicht meine wissens...:) Ach ja, apropos--> Wie heisst dä mitm Foifi... war da zu hören auf der Haupttribüne - dazu den letzigrunderöffnungsschal um den Hals und das FCZ-Chäppli... Schebägeil
Froh nicht froh zu sein...

Stolz nicht stolz zu sein...

Was wenn GC wieder Meister wird? Schreibt dann der TAGI von der urbanen Subkultur in der IG GC-Züri???

Benutzeravatar
Speedster
Beiträge: 184
Registriert: 14.11.05 @ 21:08

Beitragvon Speedster » 11.12.07 @ 12:17

FC Tsüri hat geschrieben:ja ich kann dich verstehen und weiss was du meinst: wir sind euch in jeglicher hinsicht überlegen. ob nun die 1000 mitläufer bei uns stehen oder soviele wie noch vor den meistertiteln.


Das muss aber auch betont werden oder? Ist es nicht so, dass etwas das explizit ausgesprochen werden muss vielleicht gar nicht so ist?

Die Welt ist grau - nicht schwarz oder weiss... Pauschalisierungen sind gefährlich... Da würd ich mich jetzt nicht so zum Fenster hinauslehnen...

Es wurde mal diskutiert hier, dass es faschistische Tendenzen in Fanbewegungen gibt. Pauschalisierendes Diffamieren und Geringschätzen anders Denkender ist ein erster Schritt dazu...

Naja - frohe Festtage Euch allen.
Zuletzt geändert von Speedster am 11.12.07 @ 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Froh nicht froh zu sein...



Stolz nicht stolz zu sein...



Was wenn GC wieder Meister wird? Schreibt dann der TAGI von der urbanen Subkultur in der IG GC-Züri???

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 11.12.07 @ 12:22

kannst dir rauslesen was du willst. ich schrei einfach mal ins netz, wie ihr es tut.

schöns tägli noch

Benutzeravatar
Begbie
Beiträge: 161
Registriert: 05.04.06 @ 12:22

Beitragvon Begbie » 11.12.07 @ 12:25

urban hat geschrieben:
TRC hat geschrieben:
Speedster hat geschrieben:Es scheint als hätten wir tätsächlich die Rollen getauscht. Sowohl auf dem Platz wie auf den Rängen. Ihr da - die Kommerzkurve (sorry an alle alteingessessen FCZler - ich weiss ihr leidet...)


ja das sehe ich auch so, darum transportiert man euch nach dem spiel mit extrabussen an den hauptbahnhof...

anno 188?:
scheisse heisst nicht gleich oldschool...

und der nöggi ist eben schon geil, fand ich gewaltig als der bei uns, glaub nach dem cupsieg 2000, aufgetreten ist...

noch was, verehrte oldschool abteilung des gc, bei uns haben sie den totomat jingle nach einem spiel wieder abgestellt...

MIR SIND DAS WAS IHR GERN WÄRED!


Nei, so wiä ihr wämmer definitiv nöd si. Aber isch hald scho cool idä supidupi südkurve tsi und meine, mer heg jetzt dä grösser sack...


"Lieber Neid erwecken als Mitleid."

PS:...din grosse Sack chasch bhalte........


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 447 Gäste