Eric Hassli

Jedem Spieler ein Thema
riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 11.12.07 @ 9:10

und ich bin mir sicher, dass es mit eric klappen könnte. er braucht halt einfach mehr einsatzzeit.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 11.12.07 @ 9:14

"Wild'aberr, isch weis wo dein 'Aus wohnt..." könnte Hassli zum ver%*@()~'ten Schiri sagen.
Bin 100% mit der Sichtweise von Florian einverstanden und sage euch eines: Hassi wird uns im Frühling zum Meistertitel schiessen, wenn ihn die Schiris (und Challandes) Fussballspielen lassen.

Was erlaube Manoel Francisco do Santo? Flasche leer oder was?
Habe fertig, gopfertelli.

netrix

Beitragvon netrix » 11.12.07 @ 9:30

abc hat geschrieben:Hassli ist der erste Fehlgriff von Sportchef Fredy Bickel.

Hassli ist bis jetzt nur negativ aufgefallen (2 unnötige Platzverweise). Er kann nichts bewegen nichts reissen. Er wirkt lustlos. Bis er jeweils in die Gänge kommt ist der Ball bereits verloren.

Ein absoluter Fehleinkauf den man sofort wieder verkaufen sollte. Ich möchte nicht wissen, was er den FCZ in diesen 3 Jahren (so lange läuft sein Vertrag) kostet.

Kennst du Alphonse?
Spielte auch 1 Jahr lang nicht gut und wurde als Fehleinkauf taxiert....und jetzt schau hin!!!

Hassli ist erst ein halbes Jahr bei uns....da gebe ich Ihm noch ne moderate Chance! Der kommt noch...100%!!!
****ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI NUMMÄ ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI****

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 11.12.07 @ 9:34

Hast eigentlich recht.
Wobei man die beiden Spielertypen nicht wirklich vergleichen kann.
Ich wieder eine Ausrede gebraucht habe.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

yellow

Beitragvon yellow » 11.12.07 @ 9:50

Mostowoj hat geschrieben:...Hassi wird uns im Frühling zum Meistertitel schiessen, wenn ihn die Schiris (und Challandes) Fussballspielen lassen.

Ich liebe Prognosen, die immer auch schon die Erklärung beinhalten, weshalb sie evtl. doch nicht eintreffen werden.

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 11.12.07 @ 10:00

ich zweifle nicht an den fussballerischen qualitäten von hassli; eigentlich bringt er alle voraussetzungen mit, um ein knipser zu werden. aber trotzdem hat er bis heute nicht nur schlecht gespielt, sondern mit seinem verhalten auf dem platz der mannschaft auch geschadet. jetzt kann man durchaus mal ein auge zudrücken und man könnte sogar sagen, ok, er ist halt ein bisschen ein stinksocken, aber so ist er nun mal. aber die leistung stimmt einfach nicht. und zudem ist er ein fauler hund, hat dauernd die klappe offen, legt sich mit jedem schiri an und verärgert die zuschauer. wenn einer gegen gc spielt (und nicht nur), dann soll er, wenn er schon nicht fussball spielen kann, sich wenigstens einsetzen. von mir aus kann er dabei auch handschuhe tragen, so wie pippo (dem auch dauernd stürmerfouls gepfiffen werden), aber dann soll er aber auch mal tore schiessen.
tara fanclub züri

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 11.12.07 @ 10:12

yellow hat geschrieben:
Mostowoj hat geschrieben:...Hassi wird uns im Frühling zum Meistertitel schiessen, wenn ihn die Schiris (und Challandes) Fussballspielen lassen.

Ich liebe Prognosen, die immer auch schon die Erklärung beinhalten, weshalb sie evtl. doch nicht eintreffen werden.

Hedging, kännsch? ;-)

Zurück zu „Spielerthreads“