SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Maloney

Beitragvon Maloney » 07.12.07 @ 17:28

Kid hat geschrieben:Dazu kommt noch Steffi Buchli auf full HD. *würg* ;-)

Klugscheiss: SF sendet nicht in Full HD, sondern in 720p50. Also "nur" HD Ready bzw. "Half-HD". Allerdings wirkt dies bei bewegten Bildern oft sogar schärfer, als das vielzitierte Full HD mit Halbbildern. Bis Full HD-Fernsehen mit Vollbildern kommt, vergehen wohl noch Jahrzehnte...

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 10.12.07 @ 10:07

Gestern wieder im Sportpanaorama.
Hockeytrainer Runke, wurde sieben Minuten befragt 2x beschuldigt und dann noch kurzgehalten, damit diese abgepisste Euro 08 Parodie abgehalten werden konnte. Übelst.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Maloney

Beitragvon Maloney » 10.12.07 @ 10:30

Demokrit hat geschrieben:Gestern wieder im Sportpanaorama.
Hockeytrainer Runke, wurde sieben Minuten befragt 2x beschuldigt und dann noch kurzgehalten, damit diese abgepisste Euro 08 Parodie abgehalten werden konnte. Übelst.

Gott, war diese Parodie schlecht. Nichts gegen WAM, aber das kommt halt dabei raus, wenn sich Sportredaktoren als Gagschreiber versuchen... Remember the WM-Gärtner.

1291

Beitragvon 1291 » 10.12.07 @ 10:34

Muss ich euch recht geben... Als im moment nicht gerade erfolgsverwöhnter Lugano-Fan habe ich mich eigentlich auf das Interview gefreut, um die Vorstellungen/Ansichten von Mr. Ruhnke zu erfahren... Aber hallo? 7 Minuten im Studio, und davon noch 4 Minuten einen Bericht über Marco Bührer, der doch relativ wenig mit Ruhnke zu tun hat? Diese Reise hätte sich Mr. Kinn doch auch sparen können... Unglaublich...

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 10.12.07 @ 12:26

Maloney hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Gestern wieder im Sportpanaorama.

Gott, war diese Parodie schlecht. Nichts gegen WAM, aber das kommt halt dabei raus, wenn sich Sportredaktoren als Gagschreiber versuchen... Remember the WM-Gärtner.

bitte nicht... jetzt haste mir grad den tag versaut, danke.
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

xavier89

Beitragvon xavier89 » 10.12.07 @ 22:02

hat jemand gestern den kommentar von beni bei der spielzusammenfassung vom derby gehört beim Tor von Feltscher.

Beni: "Fahne wo bist du, damit ich mit dir feiern kann."

Einfach nur lächerlich!!!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 11.12.07 @ 18:28

xavier89 hat geschrieben:hat jemand gestern den kommentar von beni bei der spielzusammenfassung vom derby gehört beim Tor von Feltscher.

Beni: "Fahne wo bist du, damit ich mit dir feiern kann."

Einfach nur lächerlich!!!

ähhh, vielleicht meinte er seine eigene Fahne... ;)
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Zurück zu „Fussball allgemein“