Stallo hat geschrieben:Aggressiv ist er ja bereits (...)- wenn er diese Aggressivität auch noch in positive Spielideen ummünzen kann, kommt das schon gut!
pexito hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
p.s. Bin nicht grundsätzlich gegen Tico aber es fehlt bei ihm einfach noch die "gesunde" Agressivität und die Intelligenz nach vorne. Sehe aber Potenzial bei ihm, dass bisher noch nicht wirklich umgesetzt werden konnte.
Aegerter als defensiver Wasserträger? Kollar? Wie du schön sagst, negativ.
Und jetzt vergleiche Aegerter und Kollar mit Dzemaili resp. Inler. Sage mir dann was da nicht stimmt und ob es Ticos Aufgabe ist dieses Missverhältniss zu lösen. Wenn schon wirkt Kondé in einer ähnlichen Rolle.
Man beachte, alle 4 Spieler sind sozusagen neu.
Aegerter und Kollar möchte ich hier nicht spezifisch beurteilen, dies kann ich gerne anderswo...hier gehts um Tico. Aber grundsätzlich ist ja das ganze Mittelfeld neu und hat einen anderen "Charakter" ganz zu vergleichen ist es schon nicht aber teilweise...
----------------------------
Das Problem ist doch immer dasselbe wenn man Spieler vergleicht:
Der neu angekommene Spieler wird in den ersten Spielen mit den letzten Spielen des vergangenen Spieler gemessen.
Da muss ich dir Recht geben, aber leider Gottes ist dies menschlich. Nur habe ich das Gefühl, vergleiche ich Tico mit dem Anfang von Inler etc. ist er auch dort (noch) nicht auf der Augenhöhe. Zu viele unnötige Ballverluste bei Tico bei ganz einfachen Pässen.
Tico jetzt ist hält durchaus den Vergleich mit Dzemaili oder Inler zu Beginn ihrer Karriere beim FCZ stand.
devante hat geschrieben:Gestern hat man extrem gesehen wie Tico gefehlt hat
Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo und 34 Gäste