GC-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Beitragvon Kobayashi » 10.12.07 @ 15:19

Musik am Ende war wirklich der Hammer. Ich hoffe, die kennen den Selbstironie-Button...
Ihren Stadionspeaker hört man wenigstens, und er tönt wenigstens nicht wie eine Maus in der Mikrowelle.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell


Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 10.12.07 @ 15:21

Kobayashi hat geschrieben:Musik am Ende war wirklich der Hammer. Ich hoffe, die kennen den Selbstironie-Button...
Ihren Stadionspeaker hört man wenigstens, und er tönt wenigstens nicht wie eine Maus in der Mikrowelle.


Dafür spricht er das R mit wunderbarem Goldküste-/Züriberg-Dialekt aus. Aber das passt ja, von dem her: gute Wahl.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5431
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Beitragvon Demokrit » 10.12.07 @ 15:47

Die Kritik an Aegeter ist völlig unangebracht. Er war nicht in Form. Das ist aber nach fast drei Monaten Verletzungspause auch kein Wunder.
Er war wentigstens einer der noch vollen Einsatz zeigte und den druchgebrochenen Hopper an der Mittellinie umhackte. Der Rest benahm sich wie ein Haufen Tunten.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 10.12.07 @ 15:50

Demokrit hat geschrieben:Die Kritik an Aegeter ist völlig unangebracht. Er war nicht in Form. Das ist aber nach fast drei Monaten Verletzungspause auch kein Wunder.
Er war wentigstens einer der noch vollen Einsatz zeigte und den druchgebrochenen Hopper an der Mittellinie umhackte. Der Rest benahm sich wie ein Haufen Tunten.


Aegerter hat bei mir gestern sehr viel Kredit gutgemacht. Was er bisher immer gut konnte (Spielverlagerungen, Übersicht) konnte er zwar nicht wirklich abrufen. Dafür kommen aber zwei Dinge dazu, die ich bisher an ihm bemängelt habe: Aggressivität und Härte. Hab mich gestern sehr über seine Grätschen gefreut.

Wenn er das so beibehält und dazu noch seine bisherigen Qualitäten wieder abrufen kann, wird er ein ganz wichtiger Spieler werden.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19367
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 10.12.07 @ 16:08

Demokrit hat geschrieben:Die Kritik an Aegeter ist völlig unangebracht. Er war nicht in Form. Das ist aber nach fast drei Monaten Verletzungspause auch kein Wunder.
Er war wentigstens einer der noch vollen Einsatz zeigte und den druchgebrochenen Hopper an der Mittellinie umhackte. Der Rest benahm sich wie ein Haufen Tunten.


gut, vielleicht wurde er ja von challandes gezwungen zu spielen, ich hätte aber lieber einen jungen (z.b. Kollar) gesehen als einen Aegerter ausser form, schon lange keinen spieler mehr gesehen, der mehr hohe zuspiele in den gegnerischen strafraum verschossen hat, jakupovic hat wahrscheindlich heute noch muskelkater weil er immer und immer wieder die bälle bei der eckfahne selber holen musste nach misglückten aegerter zuspielen die anstatt im strafraum irgendwie fast bei der eckfahne landeten

zumindest hat er aber gefightet und auch mal die schere ausgepackt.....
BORGHETTI

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Beitragvon Kobayashi » 10.12.07 @ 16:17

Die Kondition kann bei Aegerter nach drei Monaten auch noch gar nicht bei 100 % sein.
Die Zürcher Ballhinundherschieberei ist aber auch bei ihm klar zu bemängeln.
Für mich gestern aber neben Rochat noch der beste.

Die Spielentwicklung und das Theater um Raffael (teils gestern hinterster Mann, geht kaum in einen Zweikampf, nur ärgerlich) schadet meines Erachtens Fonzie gewaltig. Er ackert wie ein Wilder, muss als einzige Spitze in jedes Kopfballduell steigen und verausgabt sich enorm. Gebt dem einen richtigen Sturmpartner. Oder verkauft endlich Raffael.
Suchtrupp Bruno Manser

Sektion Üetliberg Hell

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19367
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 10.12.07 @ 16:20

@kobyashi:

also dass raffael in letzter zeit saumies gespielt hat will ich ja gar nicht bestreiten, aber gestern war er für mich neben kondé und rochat der beste zürcher auf dem platz........ bei ihm ist eine klare steigerung festzustellen....

meine meinung
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, Gazza65, Jungzuercher, K8, Romi, spitzkicker, vergani und 653 Gäste