Raffael

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
jake

Beitragvon jake » 09.12.07 @ 3:28

Bierhasler hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Es ist mir zwar ein Rätsel, wie man zur Zeit 8-10 Mio. EURO für Raffael zahlen kann, aber mir solls recht sein. Habe allerdings meine Zweifel, ob Raffael da mitmacht.

Denke auch nicht das Raffael nach Russland will. Aber auch für 6mio Euro sollte man Raffael ziehen lassen, zumindest dann wen wir uns für seine Ablöse den Chermiti leisten könnten.
Zuletzt geändert von jake am 14.12.07 @ 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
13.05.2006
Boropopooo!

FCZÜRICH07

Beitragvon FCZÜRICH07 » 09.12.07 @ 14:54

Also für 6-8 Mil. Euro muss man Raffael ziehen lassen, auch wenn ich es nicht so gerne sehe. Raffael hat viel für den FCZ getan. Ich denke da auch an den neuen Vertrag den er damals unterschrieben hat. Mit dem Verkauf von Raffael könnte Bickel doch sicher ein variabler Ersatz finden. Ein Transfer zu Hertha Berlin finde ich aber auch nicht so gut, da es für ihn zu unsicher ist.Bleibt Favre Trainer bei Hertha, wenn sie in der Tabelle weiter so nach unten rutschen.
Wohl kaum! Ich schätze Raffael sehr, doch auch ich muss zugeben, seine Leistungen sind nicht mehr zu vergleichen wie diese in den Meisterjahren.
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

fcz333

Beitragvon fcz333 » 09.12.07 @ 19:47

Romi hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:. Raffagoal soll Hertha zum Meister schiessen!

!

Hertha Meister? Biederer Durchschnitt, und dies sind die Berliner, reicht wohl nicht zur Erreichung dieses Ziels, auch nicht mit Raffa!

Und wo war der FCZ vor der Ära Favre? (und erst recht nach den ersten Monaten mit Favre...). Bin gespannt auf die 2. Saison von Favre's Hertha. Mit Raffa, Harry und von Bergen ist Berlin ja praktisch die FCZ Filiale und hat dadurch meine Sympathie.

Lieber ein motivierter Zauberer-Raffa beim deutschen FCZ, als ein demotivierter Raffael bei uns auf dem Platz (wie gegen Besiktas). Aber ich kenne ihn ja nicht persönlich, wenn er weiterhin begeistert ist beim FCZ, voila, umso besser, dann darf er noch 10 Jahre bleiben und wir pfeiffen auf die Millionen. Aber das sind Illusionen.

Wenn wir ihn bis Sommer halten könnten und er uns zum Triple verhilft... das wär mega.

sonst gehts noch? das einzige was die zürcherisches an sich haben sind die vereinsfarben!

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 09.12.07 @ 20:51

Raffi wird in der Winterpause zu Berlin wechseln. Seine teils durchzogenen Leistungen lassen sich mit der Angst vor einer schweren Verletzung erklären.

Somit würde ein Tranfser nicht mehr so leicht machbar.

Schade, dass du gehst. Doch die Mio. können auch gut reinvestiert werden.

Quelle: Brasil-Insider

limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 10.12.07 @ 0:32

Roger Kundert hat geschrieben:Raffi wird in der Winterpause zu Berlin wechseln. Seine teils durchzogenen Leistungen lassen sich mit der Angst vor einer schweren Verletzung erklären.

Somit würde ein Tranfser nicht mehr so leicht machbar.

Schade, dass du gehst. Doch die Mio. können auch gut reinvestiert werden.

Quelle: Brasil-Insider

Und wieviel wird Hertha bezahlen? Wohl kaum 6mio. €?!?

Munchkin

Beitragvon Munchkin » 10.12.07 @ 9:22

limmetstadthustler hat geschrieben:Und wieviel wird Hertha bezahlen? Wohl kaum 6mio. €?!?

Wer weiss - vielleicht wurde im Sommer schon was unterschrieben? (Quelle: meine Fantasie am Montag Morgen...)

Careca

Beitragvon Careca » 10.12.07 @ 12:39

Betreffend Raffael... sicher spielt er momentan nicht gerade hervorragend, aber wenn ein Stürmer seine Bälle in der Verteidigung holen muss und auch noch versucht, das Spiel aufzubauen, wird es sehr schwierig und anstrengend für ihn, auch noch den Abschluss zu suchen.

Alphonse?
FCZ - Ewigi Treui

Zurück zu „Fussball allgemein“