Umfrage

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Jasi
Beiträge: 624
Registriert: 09.12.04 @ 19:34
Wohnort: Horgen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jasi » 02.12.07 @ 15:54

ESS_Yassine hat geschrieben:ich habs ausgefüllt

Super!

Nicht vergessen den Link weiter zu schicken! :-)
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!


Benutzeravatar
Jasi
Beiträge: 624
Registriert: 09.12.04 @ 19:34
Wohnort: Horgen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jasi » 07.12.07 @ 12:55

Hat jemand von euch die Preistabelle der letzten Saison im Kopf oder finded sie irgendwo im Netz?

Habe sie leider bis jetzt nicht gefunden und sie ist ziemlich wichtig für meine Arbeit, da ich die Preise dieser Saison mit denjenigen der letzten Jahre vergleichen muss. Diejenigen der Saison 05/06 habe ich gefunden.

Falls ihr noch welche der vorhergehenden Saisons habt, umso besser! Vielen Dank für eure Hilfe!

Ach und für all diejenigen, welche noch nicht an meiner Umfrage teilgenommen haben, bitte unbedingt noch erledigen! Die Anzahl Teilnehmer, welche ich bis jetzt habe ist ok, aber reicht bei weitem nicht aus!
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Beitragvon pexito » 07.12.07 @ 17:44

Dann musst du weiter suchen, die Preise sind ganz sicher im Forum zu finden.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Benutzeravatar
Jasi
Beiträge: 624
Registriert: 09.12.04 @ 19:34
Wohnort: Horgen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jasi » 07.12.07 @ 18:08

pexito hat geschrieben:Dann musst du weiter suchen, die Preise sind ganz sicher im Forum zu finden.


Das dachte ich eben auch..... Ich habe, wenn ich mich recht erinnere, hier im Forum auch mal einen Link dazu gefunden, nur funktioniert der nicht mehr.

Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

Und nicht vergessen an der Umfrage teil zu nehmen und den Link weiter zu senden, falls du das noch nicht getan hast! ;-)
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Benutzeravatar
Jasi
Beiträge: 624
Registriert: 09.12.04 @ 19:34
Wohnort: Horgen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jasi » 17.12.07 @ 14:59

Hallo zusammen!

Für all diejenigen, welche sich noch etwas Zeit lassen wollten oder vergessen haben an der Umfrage teilzunehmen, bitte die Umfrage heute noch ausfüllen.

Ich werde die Daten morgen Nachmittag auswerten. Wäre euch dankbar, wenn noch möglichst viele mitmachen würden. Leider ist die Teilnehmerzahl nicht so gross wie erhofft und deshalb auch nicht sehr aussagekräftig.

Lg Jasi
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 488 Gäste