Shop

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sturzi
Beiträge: 51
Registriert: 23.04.06 @ 19:46
Wohnort: Leider nid in Züri

Beitragvon Sturzi » 07.12.07 @ 9:51

FCZ-Christbaumkugeln als letzter Schrei am Weihnachtsbaum...!!!
Borobobo Borobobo wer nid gumpet isch en....


wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Beitragvon wixer » 07.12.07 @ 15:48

King hat geschrieben:
wixer hat geschrieben:Den braunen Retro-Ball finde ich rattenscharf!!!


Du meinst den ball als nike noch nicht einmal wusste wie man Fussball buchstabiert?


Können die das denn heute schon?

Benutzeravatar
Kid
Bildli der Woche Master
Beiträge: 1494
Registriert: 20.08.06 @ 0:03
Wohnort: Sonnige Küste Beiträge: 49506

Beitragvon Kid » 07.12.07 @ 17:07

Kurzes Feedback:

Habe nach über einem Monat mein FCZ T-Shirt geschickt bekommen. Es stand "Wartezeit bis 3 Wochen". Ein bisschen schwach finde ich. Dafür sieht das Shirt geil aus.

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Beitragvon sitem achzgi » 08.12.07 @ 16:11

war heute noch schnell im shop. gibt nur noch ddr-russen-mütze für kleine köpfe... :-( schade. werden auch keine mehr nachbestellt. limitierte auflage: 300 stück.
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Benutzeravatar
zZz
Beiträge: 629
Registriert: 07.03.04 @ 20:50
Wohnort: Näche Oschte

Beitragvon zZz » 08.12.07 @ 17:44

devante hat geschrieben:FRAGE: ich habe gestern am spiel einen kleinen jungen mit einem FCZ-Kalender gesehen. Weiss jemand wo man den herkriegt?


Muss es genau der sein? In Rumänien oder Thailand gibt's auch gute, nicht mal so teuer... Sonst -> Google -> Kinderhandel.
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Benutzeravatar
BIERKURVE
Beiträge: 506
Registriert: 28.07.07 @ 8:05

Beitragvon BIERKURVE » 09.12.07 @ 1:38

sitem achzgi hat geschrieben:war heute noch schnell im shop. gibt nur noch ddr-russen-mütze für kleine köpfe... :-( schade. werden auch keine mehr nachbestellt. limitierte auflage: 300 stück.


hehe...schwein gehabt, hab keinen wasserkopf und mütze passt ;)
allerdings kann man sich auf die grössen angaben nicht verlassen. hab 4 gr 56 probiert, waren alle unterschiedlich und die eine gr 57 war noch kleiner wie der rest
***Everybody Needs To Believe In Something, I Belive I'll Have Another Beer***

++++ME VES Y SUFRES++++

Meister Schwiizer Meister
Beiträge: 361
Registriert: 16.08.06 @ 18:02

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 09.12.07 @ 11:07

Mir gefällt der Shop immer besser. Dass man die Artikel vor dem Kaufen anschauen kann, ist ein grosser Vorteil.

Ich hoffe, dass dieser auch den gewünschten wirtschaftlichen Effekt bringt. Wenn pro Saison nur 2-3-Hunderttausend rausschauen, kann von einem Erfolg gesprochen werden. Ausserdem könnte die Erfolgsrechnung diesen Gewinn gut gebrauchen (siehe letzte GV -4 Mio).

Zudem finde ich, dass sich die Marketing-Abteilung in letzter Zeit sehr viel Mühe gibt. Nach den katastrophalen Meisterartikeln 2006/2007 waren die neue Urban Colleciton mit Plakat-Werbekampagne Hassli/Kondé sehr gelungen. Und auch die weihnatlichen Plakate finde ich super: LENKEN SIE IHREN GÖTTIBUB SCHON HEUTE AUF DIE RICHTIGE BAHN! Super Idee!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Mr.FcZ, s'Efeu, Ujfalushi, Walter White und 895 Gäste