FCZ - FC Aarau

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Beitragvon Brolin » 02.12.07 @ 19:10

Habe gerade die Zusammenfassung noch gesehen, vorher war ich auf der OT.

Mein Haupt-Fazit: Eine Aufholjagd wird einem natürlich extrem erschwert, wenn einem der Schiri ein KORREKTES TOR nicht gibt. Hannu war deutlich aus nicht-Offside gestartet. Das trübt auch die Aarauer Leistung, welche mit ihrem Beton über weite Strecken ein gepflegtes Spiel verunmöglichten.

Ansonsten gefielen mir:

+ Tico, schon gegen die CH, ein guter Spieler.
+ Lampi (2. HZ) gute Impulse und einige guten Pässe
+ Johny, tiptop beim Elfmeter, spielte auch meist gut mit
++ Hannu...
+ Stahel

gefielen mir nicht:

- Raffael
- Abdi
-- Schneidi
--- Schiri* (zum Teil grottenschlecht)
- Hassli (1. HZ)
-------- Das Resultat


*) scheint ein seltsamer Tag der Schiris gewesen zu sein: in Thun haben sie den Bernern 2 (!!) reguläre Tore gestohlen. SO werden Meisterschaften entschieden... :o(
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Benutzeravatar
RobinHood
Beiträge: 163
Registriert: 15.07.05 @ 13:21
Wohnort: In Sichtweite zum Letzigrund...

Beitragvon RobinHood » 02.12.07 @ 20:28

Die wievielte Karte hat Hannu heute kassiert ?
Hoffe nicht die Vierte..

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

FCZ-Aarau

Beitragvon Sportchef » 02.12.07 @ 20:31

total schlechtes Spiel des FCZ,kein Kampfgeist.Rafael total ausfall
Hassli Fehtransfer,Schneidr sollte man überhaupt nicht mehr bringen
grosse Klappe sonst nichts.
SR ein skandal,was dieser geboten hat,ist nicht einmal 1.Liga würdig
solchen SR sollten man auch die Rote Karte zeigen.

Benutzeravatar
efze_züri
Beiträge: 592
Registriert: 14.08.05 @ 23:25
Wohnort: müsliburg

Beitragvon efze_züri » 02.12.07 @ 20:36

+ dank 4000 verschenkten Tickets eine anschauliche Kulisse

+ Leoni. Dieser Mann ist in dieser Saison ein Rückhalt der Sonderklasse geworden. Aus meiner Sicht gehört er ins Schweizer Tor.

+ Lampi gehört für mich in die Statformation.

-für mich ist die rote Karte von Tico sehr ärgerlich. Er rastete aus und kickte den Gegenspieler gleich 3 Mal. Ich befürchte, dass dieses Vergehen mit mehreren Spielsperren bestraft wird. Er wird nach den letzen guten Spielen eine Lücke im Mittelfeld hinterlassen.

- Pfiffe zur Pause. Klar war es eine sehr schlechte Leistung. Diese können wir den Spielern jedoch nach der Leistung am Donnerstag vergeben.
Zuletzt geändert von efze_züri am 02.12.07 @ 20:37, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Kid
Bildli der Woche Master
Beiträge: 1494
Registriert: 20.08.06 @ 0:03
Wohnort: Sonnige Küste Beiträge: 49506

Re: FCZ-Aarau

Beitragvon Kid » 02.12.07 @ 20:36

Sportchef hat geschrieben:total schlechtes Spiel des FCZ,kein Kampfgeist.Rafael total ausfall
Hassli Fehtransfer,Schneidr sollte man überhaupt nicht mehr bringen
grosse Klappe sonst nichts.
SR ein skandal,was dieser geboten hat,ist nicht einmal 1.Liga würdig
solchen SR sollten man auch die Rote Karte zeigen.


oho, ein Experte...

Will gar nicht lange über das heutige Spiel reden. Schnell vergessen und auf's Derby/Uefa Cup vorbereiten. Heute hat nichts gepasst. Schlechte Stimmung, trotz 15k, katastrophaler Schiri, der nur noch vom FCZ übertrumpft worde.

Hoffentlich war das eine Ausnahme!

12ter
Beiträge: 8
Registriert: 30.08.06 @ 13:25
Wohnort: Züri

Beitragvon 12ter » 02.12.07 @ 20:40

naja...

kein Kampfgeist, kein tor

"findi nöd mal schlächt"

War zwar unterirdisch, aber aus früheren Jahre kennt man das ja schon..
Die grossen schlagen, Pflichtsiege nicht realisieren.

Des noag i.. So kenn ich mein Züri..

Finds de Hass mit diesen "immer Meister" Ansprüchen.

IMMER NUME ZüRI

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5948
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Beitragvon Jea » 02.12.07 @ 20:43

hmm, war ein beschissener nachmittag! wie immer haben wir mal wieder gegen ein aarau verloren, ist ja auch schon zur gewohnheit geworden.. irgendwie fand ich heute fast niemanden wirklich auf der höhe.. wie kann man sich von einem aarau, obwohl man einen mann mehr auf dem platz hat, so überlaufen lassen?!
naja, unserer mannschaft kreide ich wieder mal die üblichen probleme an: (und man kennt es ja aus früheren zeiten)
-warum geht jeder freistoss in die mauer?!?! sowas könnte man trainieren und ist ne krankheit, welche bei zürich schon lange gastiert
-warum spielt man immer durch die mitte, obwohl man dort nicht durch kommt!?
-warum bewegt man(n) sich nicht zum ball, sondern lässt jeden seinen scheiss alleine machen? ist doch n mannschaftsport, jedenfalls dachte ich dies mal, aber wenn sich niemand freiläuft, anbietet od. sonst hilft, wie solll da jemand abspielen? ist ja klar, dass es jeder auf die eigene faust versucht, und scheitert!!
-unnötige fouls, oke, der schiri war grottenschlecht!
ich finde sowieso, dass di schiris im allgm. völlig überfordert sind, ebenfalls auch die linienrichter... ich frage mich, warum sie immer wieder nach zypern od.weiss ich wohin in die weiterbildung fliegen, wenn das ganze nix bringt! ist ja ne katastrophe!

naja, mehr möcht ich eigentlich nicht dazu sagen, ausser hannu und leoni waren sehr gut, kämpferisch und spielerisch auf der höhe.. der rest war mehr od. weniger nicht zu gebrauchen (mir kams vor, wie wenn alle nen kater auszuschlafen hätten auf dem platz...)

naja, nach vorne schauen und in moskau ne andere leistung auspacken...
ach ja, danke noch an die sk, gute stimmung, super schal und ein schöner neuer kalender! danke!!
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, chamäleon, Demokrit, Fczbabo, Mushu, spitzkicker, Wilco Hellinga und 705 Gäste