FCZ - Toulouse FC

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sturzi
Beiträge: 51
Registriert: 23.04.06 @ 19:46
Wohnort: Leider nid in Züri

Beitragvon Sturzi » 30.11.07 @ 17:23

Auch mein Senf dazu, war mal wieder OT anstatt SK:

++Abwehrverhalten im Allgemeinen
++ Hannu
+Taktik
+SK


--Zuschauerzahl (okay arschkalt und TV Spiel), Gastfans...?
-Toulouse
-Raffa/Phönsi, keine Ideen, Laufwege?

Alles in allem: Minimaler Aufwand, Maximaler Ertrag.
Winterpause ist noch weit entfernt, daher okay so!
Borobobo Borobobo wer nid gumpet isch en....


Benutzeravatar
Kid
Bildli der Woche Master
Beiträge: 1494
Registriert: 20.08.06 @ 0:03
Wohnort: Sonnige Küste Beiträge: 49506

Beitragvon Kid » 30.11.07 @ 17:38

War einfach nur geil. Scheiss Stimmung? Wart Ihr in der gleichen Südkurve wie ich? Die Stimmung war affengeil. Vorallem kurz nach Anpfiff haben wir den Franzosen gezeigt, wie man Lärm macht.

Zum Spiel: Tico und Lampi haben mich sehr angenehm überrascht. Chikhaoui und Hannu natürlich wieder Top. Geil auch wie sie sich zum Schluss feiern liessen und Hannu wieder den Clown spielte.

Aber ein paar Dinge haben mich grausam aufgeregt. Und diese betreffen (wiedereinmal) die Speaker. Oder zumindest, diejenigen, welchen den Schrott organisieren.
Mit den Scheiss Mikros soll die Stimmung besser werden? Beim Herisau Lied war's nur noch ein durcheinander Schreien, weil man sich selber dauernd auf der OT gehört hat. Dazu kam das "jetzt häts gschället". Was soll der Scheiss bitte? Reicht es nicht, wenn die Auswechslungen von irgend einer Firma "präsentiert" werden? Naja egal, ich lasse mir die Freude nicht verderben.

Der FCZ hat gestern zwar nicht brilliert, aber trotzdem einen grossen, wenn nicht riesigen, Schritt in Richtung K.O. Phase gemacht. Jetzt noch ein Unentschieden in Prag und Leverkusen zu Hause "putzen" und wir sind Erster.
Nach zwei verpatzten CL Versuchen scheint es jetzt endlich International zu klappen :-)

Fazit: Trotz Salmonellen Hamburger vom Frauenverband, Big Brother Drohnen Drohung (wo waren die eigentlich?), fast keinen Toulouse Fans und Stimmungskiller trotzdem ein geiler Fussballabend.

Danke FCZ, Danke Südkurve!

Edith meint, dass es natürlich in Moskau ist :-)
Zuletzt geändert von Kid am 30.11.07 @ 20:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Beitragvon fcz333 » 30.11.07 @ 20:00

Kid hat geschrieben:War einfach nur geil. Scheiss Stimmung? Wart Ihr in der gleichen Südkurve wie ich? Die Stimmung war affengeil. Vorallem kurz nach Anpfiff haben wir den Franzosen gezeigt, wie man Lärm macht.

Zum Spiel: Tico und Lampi haben mich sehr angenehm überrascht. Chikhaoui und Hannu natürlich wieder Top. Geil auch wie sie sich zum Schluss feiern liessen und Hannu wieder den Clown spielte.

Aber ein paar Dinge haben mich grausam aufgeregt. Und diese betreffen (wiedereinmal) die Speaker. Oder zumindest, diejenigen, welchen den Schrott organisieren.
Mit den Scheiss Mikros soll die Stimmung besser werden? Beim Herisau Lied war's nur noch ein durcheinander Schreien, weil man sich selber dauernd auf der OT gehört hat. Dazu kam das "jetzt häts gschället". Was soll der Scheiss bitte? Reicht es nicht, wenn die Auswechslungen von irgend einer Firma "präsentiert" werden? Naja egal, ich lasse mir die Freude nicht verderben.

Der FCZ hat gestern zwar nicht brilliert, aber trotzdem einen grossen, wenn nicht riesigen, Schritt in Richtung K.O. Phase gemacht. Jetzt noch ein Unentschieden in Prag und Leverkusen zu Hause "putzen" und wir sind Erster.
Nach zwei verpatzten CL Versuchen scheint es jetzt endlich International zu klappen :-)

Fazit: Trotz Salmonellen Hamburger vom Frauenverband, Big Brother Drohnen Drohung (wo waren die eigentlich?), fast keinen Toulouse Fans und Stimmungskiller trotzdem ein geiler Fussballabend.

Danke FCZ, Danke Südkurve!


ist in moskau.....aber sonst bin ich gleicher meinung=)

ESS_Yassine

Beitragvon ESS_Yassine » 30.11.07 @ 20:04

*ding* es hät gschällläääätttttttttttttttttt

Benutzeravatar
BigKahuna
Beiträge: 979
Registriert: 06.01.06 @ 9:08
Wohnort: Wohnort

Beitragvon BigKahuna » 01.12.07 @ 14:27

Hier noch meine Eindrücke vom Spiel:

++ Tico, wird immer besser und auch der letzte, perfekte Pass wird bald schon kommen
++ Chickhaoui, merci de nous laisser rêver
++ Hannu, isch eifach de Geilst!
++ Die Totomat-Werbung: endlich kommen wieder richtige Emotionen auf
+ Die Kälte: Ich sing dann mehr, dass ich warm bekomme = bessere Stimmung
+ Die Mannschaft als Ganzes. Taktisch toll eingestellt
+ Dass morgen schon wieder ein Spiel ist
+ Bier mit Alkohol im Stadion

-- 2 l0se
- Drohne: wo war sie?
- Ereignisloses Spiel bis zum 1 - 0.

Ein wunderschöner Fussballabend! Jederzeit gerne wieder.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

gecko
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.07 @ 22:47

Beitragvon gecko » 02.12.07 @ 11:52

ESS_Yassine hat geschrieben:*ding* es hät gschällläääätttttttttttttttttt



Da singed mir doch nume...

Stell dä Scheiss ab!

Stell dä Scheiss ab!

Stell dä Scheiss ab!

:o)))


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], hi_hunter, spitzkicker, vergani und 756 Gäste