Training

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stolzer Zürcher
Beiträge: 521
Registriert: 11.10.02 @ 1:05

Beitragvon Stolzer Zürcher » 30.10.02 @ 12:24

Sascha hat geschrieben:
Stolzer Zürcher hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:Was ist mit Guerrero ? War er da ?


nimmt mi au wunder!!!



...klar war er da!.....ich sage es nochmals, ich habe da so die Vermutung, dass Pancho das erste mal in Basel auf der Ersatzbank sitzen könnte.....


du heschs glaubs sInterview vo geschter im radio nöd ghört, will det het de bregy gseit en spieler brucht so lang bis er fit isch wiä er verletzt gsi isch und ich dänks mal nöd das de bregy en spieler uf bank duet wo nöd 100% fit isch wiä er seit!!!
FCZ tscheggsches jetzt?


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 30.10.02 @ 13:30

Warum nöd? Dä Bastida isch ageblich au nonig ganz fit gsi und hät trotzdem 80 Minute gspielt geg Wil...

Gruess Florian

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 30.10.02 @ 13:38

Prinzipiell sollte man keine verletzten Spieler einsetzen.
Nur bei Pancho ist die Sache noch etwas delikater. Wenn er sich erneut verletzen sollte, wäre das wohl gleichbedeutend mit seinem Karrierenende.

Benutzeravatar
Stolzer Zürcher
Beiträge: 521
Registriert: 11.10.02 @ 1:05

Beitragvon Stolzer Zürcher » 30.10.02 @ 13:50

Mageta hat geschrieben:Warum nöd? Dä Bastida isch ageblich au nonig ganz fit gsi und hät trotzdem 80 Minute gspielt geg Wil...

Gruess Florian


ja scho aber sResultat het mer den au gseh bim Bastida, dänks nöd das de Bregy so en fehler wieder macht, will für mich isches eine gsi, aber bi dem weisch eh niä:)!!!!!
FCZ tscheggsches jetzt?

Benutzeravatar
Ouimet
Beiträge: 295
Registriert: 10.10.02 @ 1:33
Kontaktdaten:

Beitragvon Ouimet » 30.10.02 @ 14:37

hoffentli isch de akale wieder fit am fritig.de chönt ih dän wieder schöni päss zum yasar oder keita bringe und mahceds sie dänn ie .de raimondi isch kein guete akale ersatz gsi au wänn er es gol gmacht hät
wänn de akale nöd spiele chan dänn söll mal de oenen äh chance übercho.

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 30.10.02 @ 22:05

Zum Training vom Dienstag Nachmittag gibt es noch folgendes Anzumerken. Als Sascha und phn schon lange wieder weg waren, hat Bregy den Iodice und den Bastida zur Seite genommen. Der Rest der Mannschaft übte sich in Schüssen aus allen Lagen und Positionen. Bastida und Iodice bekamen einen Spezialabrieb im Schiessen von Cornern und Freistössen. Die Freistösse haben bei beiden sehr gut geklappt. Das haben sie beide drauf. Scharf geschossen, gut platziert. Das Cornerschiessen war auch bei Bastida ohne weitere Kommentare von Bregy von grosser Qualität. Bregy beschäfftigte sich in erstern Linie mit Iodice. Er machte ihm das Cornerschiessen vor (er hats noch immer drauf). Iodice steigerte sich schön und haute zum Schluss wunderschöne Flanken vors Tor.

Ein Gespräch mit einem offiziellen im Anschluss ans Training hat mich dann im Glauben bestätigt, dass Baselfahrende am Freitag durchaus in den Genuss eines Guerrero Auftrittes kommen könnten....

Benutzeravatar
Stolzer Zürcher
Beiträge: 521
Registriert: 11.10.02 @ 1:05

Beitragvon Stolzer Zürcher » 30.10.02 @ 22:12

Stu hat geschrieben:Zum Training vom Dienstag Nachmittag gibt es noch folgendes Anzumerken. Als Sascha und phn schon lange wieder weg waren, hat Bregy den Iodice und den Bastida zur Seite genommen. Der Rest der Mannschaft übte sich in Schüssen aus allen Lagen und Positionen. Bastida und Iodice bekamen einen Spezialabrieb im Schiessen von Cornern und Freistössen. Die Freistösse haben bei beiden sehr gut geklappt. Das haben sie beide drauf. Scharf geschossen, gut platziert. Das Cornerschiessen war auch bei Bastida ohne weitere Kommentare von Bregy von grosser Qualität. Bregy beschäfftigte sich in erstern Linie mit Iodice. Er machte ihm das Cornerschiessen vor (er hats noch immer drauf). Iodice steigerte sich schön und haute zum Schluss wunderschöne Flanken vors Tor.

Ein Gespräch mit einem offiziellen im Anschluss ans Training hat mich dann im Glauben bestätigt, dass Baselfahrende am Freitag durchaus in den Genuss eines Guerrero Auftrittes kommen könnten....


demfall chan ich mich uf paar freistossgoal froie am fritig:)?!
FCZ tscheggsches jetzt?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 479 Gäste