SING!!! An alle Künstler dieser Kurve !!!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9403
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 27.10.07 @ 12:25

Die CD wächst und wächst... Wer noch mitmachen will, hat noch bis zum dritten Novemberweekend Zeit. (Konnten die Deadline etwas herausschieben, da wir den partytermin auf Mitte Dezember festgelegt haben)

Wer nun noch etwas produzieren möchte, oder bereits dran ist, soll sich doch kurz per mail auf sing@suedkurve.ch melden. Können so besser planen.


Benutzeravatar
Bierhasler
Beiträge: 180
Registriert: 13.03.07 @ 10:17
Wohnort: besser?

Beitragvon Bierhasler » 30.10.07 @ 11:24

Wie wäre es mid dem Refrain

Boooom - chicka - haaaauwiii
Mid Züri chashs ned länger, aber besser

Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1194
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Beitragvon Brad_Pete » 05.11.07 @ 17:06

bei nem nächsten Projekt würde ich auch was beisteuern, diesmal geht's leider nicht, da gerade div. andere Sachen im Ofen sind....aber coole Aktion.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9403
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 16.11.07 @ 10:16

Die Resonanz war riesig. wir haben nun die Deadline auf den 25.November festgelegt. Bitte sendet jeweils auch noch den Text mit, so dass wir ihn für das Booklet verwenden können.

Vorankündigung:
CD Taufe am 15.Dezember

Benutzeravatar
Züri-Loi
Beiträge: 502
Registriert: 27.04.06 @ 14:15
Wohnort: Seefäld

Beitragvon Züri-Loi » 28.11.07 @ 18:50

Wärs nicht geiler das Konzert in der Winterpause zu machen? So ala "Winterpause gang hei".

Wird hart nach dem Cöp in Thun noch ans Konzert. Als wären die Ausswärtsspiele in Thun nicht schon genug anstrengend (bezüglich trinken und abgehen).

Trotzdem geile Aktion, das Konzert !! und vieleicht ist das Spiel ja auch am Sonntag.
Zuletzt geändert von Züri-Loi am 28.11.07 @ 19:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
numefcz
Beiträge: 334
Registriert: 07.11.06 @ 9:00
Wohnort: Im Soiliamt

Beitragvon numefcz » 28.11.07 @ 19:01

Bierhasler hat geschrieben:Wie wäre es mid dem Refrain

Boooom - chicka - haaaauwiii




Wäre ne geile Idee =)

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9403
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 30.11.07 @ 11:59

Hier ein Song eines Künstlers zum freien Download:

http://www.suedkurve.ch/Galerie/Sounds/Songs/Rimansky%20-%20Maenschaemoeglich.mp3

Wegen rechtlicher Unklarheiten haben wir den Track nicht auf die CD genommen, dass er aber nicht einfach so verstaubt, kann man ihn nun herunterladen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Google [Bot], K8, Romi, spitzkicker, Zhyrus und 756 Gäste