WM 2010 Qualifikation

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 27.11.07 @ 10:32

Basler hat geschrieben:Kann mich noch erinnern, wie nach der Auslosung zur WM 98 alle Experten gelächelt haben, weil die Schweiz eine vermeintlich sehr leichte Gruppe zugelost erhielt. "Stärkster" Gegner war glaub ich Norwegen. Viele sahen die Schweiz als sicheren WM-Teilnehmer an.
Nun ja, es folgte als erstes Spiel jene berühmte Auswärtspartie gegen Aserbeidschan. In der Folge spielte die Schweiz eine erbärmliche Quali und verabschiedete sich für ein paar Turniere von der internationalen Bühne.
Auch damals stieg die Schweiz übrigens mit einem neuen Trainer in die Quali...


Da ja gemäss vieler Kommentare die jetzige Baisse der Nati nur auf Kuhn zurückzuführen ist, sollte ja die Quali in dieser leichten Gruppe mit einem neuen Trainer ein Selbstläufer werden.
Falls dem dann doch nicht so sein sollte, kann man ja immer noch behaupten, Kuhn habe halt zu lange zu viel kaputt gemacht. [Ironie]


Benutzeravatar
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beiträge: 2003
Registriert: 04.12.03 @ 14:38
Kontaktdaten:

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 27.11.07 @ 14:41

yellow hat geschrieben:
Basler hat geschrieben:Kann mich noch erinnern, wie nach der Auslosung zur WM 98 alle Experten gelächelt haben, weil die Schweiz eine vermeintlich sehr leichte Gruppe zugelost erhielt. "Stärkster" Gegner war glaub ich Norwegen. Viele sahen die Schweiz als sicheren WM-Teilnehmer an.
Nun ja, es folgte als erstes Spiel jene berühmte Auswärtspartie gegen Aserbeidschan. In der Folge spielte die Schweiz eine erbärmliche Quali und verabschiedete sich für ein paar Turniere von der internationalen Bühne.
Auch damals stieg die Schweiz übrigens mit einem neuen Trainer in die Quali...


Da ja gemäss vieler Kommentare die jetzige Baisse der Nati nur auf Kuhn zurückzuführen ist, sollte ja die Quali in dieser leichten Gruppe mit einem neuen Trainer ein Selbstläufer werden.
Falls dem dann doch nicht so sein sollte, kann man ja immer noch behaupten, Kuhn habe halt zu lange zu viel kaputt gemacht. [Ironie]


Was soll das jetzt wieder YELLOW? Wenn ich hier richtig lese ist das ein indirekter Angriff auf Simon der ja als groesster Kuhn Gegner gilt? Wie ist das zu verstehen? Du bist ja eine feste Stuetze im Simon Forum und gilst als enger Verbuendeter der Innerschweizer Forumslegende. ALso lass bitte die Ironie sein und sag und was Du wirklich denkst. Doch das ist sehr verwirrend....

Danke
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zhyrus und 414 Gäste