WM 2010 Qualifikation

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Skoro
Beiträge: 545
Registriert: 30.08.04 @ 14:41
Wohnort: Züri 3

WM 2010 Qualifikation

Beitragvon Skoro » 25.11.07 @ 16:51

Auslosung der Qualifikationsgruppen heute in Südafrika


Benutzeravatar
CheMaili
Beiträge: 644
Registriert: 26.03.06 @ 21:34
Wohnort: Züri (u. Osttribüne)

Beitragvon CheMaili » 25.11.07 @ 17:22

Griechenland und Israel als stärkste Gegner.... bhuuu, müsste ja tatsächlich machbar sein.
Jetzt können wir den Thread für ein paar Monate auf Eis legen :-)


Edit:

Zur Vollständigkeit

Griechenland
Israel
Schweiz
Moldawien
Lettland
Luxemburg
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Beitragvon Don Ursulo » 25.11.07 @ 17:25

CheMaili hat geschrieben:Griechenland und Israel als stärkste Gegner.... bhuuu, müsste ja tatsächlich machbar sein.
Jetzt können wir den Thread für ein paar Monate auf Eis legen :-)


dies sagen die Griechen wohl auch :) trotzdem man kann von einer Wunschgruppe sprechen.
Hier in C.R. sagte der Kommentar: "eine sehr, sehr einfache Gruppe fuer dem Europameister Griechenland :)"
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
CheMaili
Beiträge: 644
Registriert: 26.03.06 @ 21:34
Wohnort: Züri (u. Osttribüne)

Beitragvon CheMaili » 25.11.07 @ 17:29

Don Ursulo hat geschrieben:
CheMaili hat geschrieben:Griechenland und Israel als stärkste Gegner.... bhuuu, müsste ja tatsächlich machbar sein.
Jetzt können wir den Thread für ein paar Monate auf Eis legen :-)


dies sagen die Griechen wohl auch :) trotzdem man kann von einer Wunschgruppe sprechen.
Hier in C.R. sagte der Kommentar: "eine sehr, sehr einfache Gruppe fuer dem Europameister Griechenland :)"


Schon klar, aber schlimmstenfalls müsste ein Barrage Platz drin liegen. Ich will nicht sagen, dass die Griechen ein einfacher Gegner sind. Aber wenn man die 'besten Zwei' der anderen Gruppe anschaut...
1. Portugal Schweden

3. Tschechen Polen
4. Deutschland Russland
etc. mit England, Kroatien, Spanien, Türkei, Frankreich, Italien usw...

Vergleichsweise gute Chancen für die Schweiz...
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'

- Linus van Pelt

Benutzeravatar
Skoro
Beiträge: 545
Registriert: 30.08.04 @ 14:41
Wohnort: Züri 3

Beitragvon Skoro » 25.11.07 @ 17:31

pfff, die österreicher sind wahrlich nicht zu beneiden mit den franzosen, rumänien und serbien...

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Beitragvon Don Ursulo » 25.11.07 @ 17:37

Skoro hat geschrieben:pfff, die österreicher sind wahrlich nicht zu beneiden mit den franzosen, rumänien und serbien...


Horrorgruppe aus Sicht der Habsburger, die wuerden sofort tauschen mit uns, und wuerden noch das Finalspiel der EM 08 und Toni Polster "drauf" geben.
Zuletzt geändert von Don Ursulo am 25.11.07 @ 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
iiich
Beiträge: 110
Registriert: 18.08.07 @ 19:46
Wohnort: Züri

Beitragvon iiich » 25.11.07 @ 17:37

also von den 9 gruppen kommen jeweils die 1. direkt weiter und dann hat es noch 4 plätze... wie werden die vergeben? barrage von den 2. platzierten der gruppen 1-8? nehm ich an...
und aus der gruppe 9 kann nur jemand weiterkommen? ein bisschen unfair finde ich
hoffe auf aufklärung
Eine Stadt, ein Verein!!!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 272 Gäste