Silvan Aegerter ?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
tato
Beiträge: 713
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Beitragvon tato » 30.01.06 @ 10:34

Meine Meinung:

Kerry hat geschrieben:(...)Falls ein Spieler der FCZ weiterbringen kann und in das vorhandene Teamgefüge passt, interessiert es mich nicht, ob er vorher bei GC, Basel, Thun oder Affoltern am Albis gespielt hat.

Wir alle kennen die "Realität": Wir kaufen zusammen mit Basel die guten Spieler in der Schweiz, die ausländischen Mannschaften kaufen die guten Spieler von uns, Basel und GC...

Ich möchte eine erfolgreichen FCZ anfeuern und live erleben, ob jetzt ehemalige Spieler von Basel oder GC auflaufen, ist mir ehrlich gesagt egal...

Kerry


...danke Kerry
:-)
Sektion rosarote Brille


Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 726
Registriert: 11.10.02 @ 18:47
Wohnort: Letzi - Osttribüne

Beitragvon Socrates » 30.01.06 @ 10:49

Ike S. hat geschrieben:
di matteo hat geschrieben:gut, man könnte sich auch gedanken über michel renggli machen. der wird wohl keine grosse lust verspüren in der zweithöchsten schweizer liga zu kicken...


Michel Renggli? Entschuldigung, ist mir bisher weder positiv noch besonders negativ aufgefallen. Auf gut Deutsch, biederer Durchschnitt, der sehr gut zum Pack passt. Lassen wir ihn bitte dort, bitteee!!!!


Meine Worte!

Was wollen wir mit Renggli? Zudem hat er einen laufenden Vertrag und spielt bei einem Club, der erst gerade seinen wichtigsten Mittelfeldspieler verloren hat. Zudem heisst dieser Club GC.

Fazit: 1 Mio. bezahlen für einen Renggli (Annahme)...seid ihr noch bei Trost????
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Benutzeravatar
TommyGun
Beiträge: 200
Registriert: 03.10.02 @ 8:49
Wohnort: uf em Ölberg

Beitragvon TommyGun » 30.01.06 @ 11:17

Kampfsau hat geschrieben:.... wenns so wenige hat, denn dann kommt keine GC Tunte zu uns!


Jaja, schon ok, wir wissen dass Du heti bist, musst es nicht immer wieder betonen, oder noch besser lass den homophoben Scheiss, danke.
TommyGun

"Gliich Öchi isch kei Offside, scho ghört??!"

Benutzeravatar
LA
Beiträge: 285
Registriert: 15.06.05 @ 19:23

Beitragvon LA » 20.11.07 @ 20:10

Könnte Silvan auch in den FC Thun Skandal verwickelt sein?
******************************************************************************
F C Z U E R I C H
******************************************************************************

Benutzeravatar
iiich
Beiträge: 110
Registriert: 18.08.07 @ 19:46
Wohnort: Züri

Beitragvon iiich » 20.11.07 @ 20:24

Radisli hat geschrieben:Laut GERÜCHTEN, die momentan in Thun und Umgebung umhergehen, soll heute Nachmittag bzw. heute Abend ein offizielles Kommuniqué vom FC Thun erscheinen mit den Namen der involvierten Spieler...

Ist also noch nichts bestimmt, aber vielleicht gibt es in einige Stunden Gewissheit über die involvierten Personen bzw. Spieler. Wäre meines Erachtens noch wünschenswert, dass man wenigstens die Namen der involvierten Menschen kennt, so können sich auch die unschuldige Spieler definitiv distanzieren, obwohl dann immer noch unklar ist, ob und was die involvierten Personen dann getan bzw. nicht getan haben, denn momentan basiert wirklich alles auf Spekulationen und Vermutungen...

Ich hoffe einfach sehr, dass Aegerter mit dieser Geschichte nichts zu tun hat.


U-u-u-ussersihl hat geschrieben:Würde mich sehr erstaunen. Er gab am Tag nach der Bekanntmachung ein Interview auf Radio24 über die mangelnde Verantwortung der betroffenen Spieler, wäre strange wenn er auch involviert wäre.



==> wahrscheinlich nicht
Eine Stadt, ein Verein!!!

abc
Beiträge: 538
Registriert: 07.10.03 @ 7:29

Beitragvon abc » 21.11.07 @ 8:13

glaube ich nicht das wäre sonst sicher durchgesickert

Benutzeravatar
Kid
Bildli der Woche Master
Beiträge: 1494
Registriert: 20.08.06 @ 0:03
Wohnort: Sonnige Küste Beiträge: 49506

Beitragvon Kid » 21.11.07 @ 16:57

Heute standen die Namen der Beschuldigten in der Zeitung. Silvan war nicht dabei.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: schländrjan und 448 Gäste