Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 20.11.07 @ 21:11

LuisCypher hat geschrieben:@Lazio
Damit sei Dir mein Respekt ausgesprochen und nun lass uns zur Thematik des Threads zurück rudern...was denkst Du nach ein paar Monaten arbeit von der Leistung des Lucien Favre?

@LuisCypher

Ich bin aus dem Osten in Westberlin habe ich geschrieben...und nun laß doch bitte das Ost und West-Ding!Hör doch mal auf GOTT Super_Phil und respektiere Leute ob Ost oder West,ob FcZ oder Hertha BSC und vor allem ob Schweiz oder Deutschland.Ich bitte dich darum....das ist doch ein Fußball und kein Politikforum.
Danke für den Respekt (der von GOTT Super_Phil bevorzugt wird).
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 20.11.07 @ 21:14

Super_Phil hat geschrieben:
Damit sei Dir mein Respekt ausgesprochen und nun lass uns zur Thematik des Threads zurück rudern...was denkst Du nach ein paar Monaten arbeit von der Leistung des Lucien Favre?

@LuisCypher

Ich bin aus dem Osten in Westberlin habe ich geschrieben...und nun laß doch bitte das Ost und West-Ding!Hör doch mal auf GOTT Super_Phil und respektiere Leute ob Ost oder West,ob FcZ oder Hertha BSC und vor allem ob Schweiz oder Deutschland.Ich bitte dich darum....das ist doch ein Fußball und kein Politikforum.
Danke für den Respekt (der von GOTT Super_Phil bevorzugt wird).

@Lazio
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Lazio

Beitragvon Lazio » 20.11.07 @ 22:23

Favre hat mehr Mut bewiesen und experimentiert mehr als alle Trainer der letzten 10 Jahre.Durch solche Umstellung wie Simunic von der Verteidigung ins DM glaube ich daran das er weiß was er macht.Hätte er besseres Spielermaterial wär er auch viel erfolgreicher.

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 20.11.07 @ 22:37

Nun, er ist es gewohnt, unter finanziellem Druck zu arbeiten und erstaunlicherweise hat er immer einen Trumpf im Ärmel...jedoch braucht er dabei eine Art Nestwärme und Rückendeckung...Was aber echt verwundert, ist der mangelnde Mut in die eigene Jugendarbeit, denn da sollte Hertha ja doch gut bestellt sein...jetzt kommt die Schwäche zu Tage, er wird sich gegen die kurzfrist des Hoeness nicht durchsetzen können, ein Welscher ist zu ehrlich und Loyal, so lang es Geld gibt!
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Lazio

Beitragvon Lazio » 20.11.07 @ 23:15

Stürmersuche

Hertha heiß auf Tunesien-Star

RM

Wien - Heute Abend haben die Hertha-Scouts das Länderspiel von Österreich gegen Tunesien im Visier. Ganz oben auf dem Beobachtungszettel steht Stürmer Amine Chermiti.

Das 19-jährige Ausnahmetalent gewann mit Etoile du Sahel zuletzt die afrikanische Champions League und gilt als "Notvariante", falls es mit dem Transfer von Zürichs Stürmer Raffael nicht klappt.

Pikant: Der FC Zürich ist selbst auch heiß auf Chermiti. Als Ersatz für Raffael?

Für Hertha lohnt sich ein Abstecher nach Wien sogar doppelt. Denn bei den Gastgebern spielt mit Veli Kavlak ein anderer interessanter Mann. Am Mittelfeldspieler von Rapid ist Hertha schon seit Sommer dran.

Berliner Kurier, 21.11.2007
Quelle: http://www.berlinonline.de/berliner-kur ... 96737.html

kuchikäschtlifondue

Beitragvon kuchikäschtlifondue » 21.11.07 @ 7:05

Korrigiert mich falls ich mich irre, aber war der FCZ nicht zuerst an Chermiti dran? Dann sollte ihn auch der FCZ IMO bekommen. An Gilson dagegen war Hertha wohl schon dran bevor ich hier im Forum etwas vom Zürcher Interesse an Gilson las. Also: Chermiti zu euch, Gilson zu uns, und alle wären zufrieden;)
Signatur zur Zeit wegen Unkreativität entfernt

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 21.11.07 @ 7:16

kuchikäschtlifondue hat geschrieben:Korrigiert mich falls ich mich irre, aber war der FCZ nicht zuerst an Chermiti dran? Dann sollte ihn auch der FCZ IMO bekommen. An Gilson dagegen war Hertha wohl schon dran bevor ich hier im Forum etwas vom Zürcher Interesse an Gilson las. Also: Chermiti zu euch, Gilson zu uns, und alle wären zufrieden;)

@ kuchikäschtlifondue: Sorry, leider funktioniert dies im heutigen Fussballgeschäft nicht mehr. 1. FC Köln hatte ja "Tico" auch zuerst an der Angel. Jetzt weisst du ja in welchem Trikot er aufläuft. Es ist heute nicht so, dass wer ein Spieler zuerst entdeckt auch bekommt.

Mein Fazit: Am besten Chermiti & Gilson verpflichten!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Fussball allgemein“