Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
takapuna
Beiträge: 145
Registriert: 26.11.03 @ 11:11

Beitragvon takapuna » 15.11.07 @ 23:15

FCZ miga hat geschrieben:also wenn ich yassine wehre würde ich nicht nach deutchland wechseln .
Was ist die deutche bundesliga gar nichts ausser gute vermarktung haben sie kein europeisches spitzenniveu .(auser Bayern ) ich würde yassine die spanische liga empählen aber kein Top verein sondern mittelmässig wo er sich gut entwickeln kann für ein Topverein .


und wenn ich dich wehre würde ich einen sprachkurs besuchen. migros klubschule kann ich da empfählen.

zum thema: yassine soll mindestens bis nächsten sommer bleiben und uns zum titelhattrick schiessen. danach soll man ihn für mind. 10 mio euro verkaufen. pasta


Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Beitragvon sitem achzgi » 15.11.07 @ 23:45

takapuna hat geschrieben:
FCZ miga hat geschrieben:also wenn ich yassine wehre würde ich nicht nach deutchland wechseln .
Was ist die deutche bundesliga gar nichts ausser gute vermarktung haben sie kein europeisches spitzenniveu .(auser Bayern ) ich würde yassine die spanische liga empählen aber kein Top verein sondern mittelmässig wo er sich gut entwickeln kann für ein Topverein .


und wenn ich dich wehre würde ich einen sprachkurs besuchen. migros klubschule kann ich da empfählen.

zum thema: yassine soll mindestens bis nächsten sommer bleiben und uns zum titelhattrick schiessen. danach soll man ihn für mind. 10 mio euro verkaufen. pasta


respekt und toleranz, bitte!
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Beitragvon FCZ miga » 15.11.07 @ 23:48

ja ja die scweizer mentalität denken nur ans Geld scheiss egal wo einfach geld fliesst in die kasse .

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 16.11.07 @ 7:48

FCZ miga hat geschrieben:ja ja die scweizer mentalität denken nur ans Geld scheiss egal wo einfach geld fliesst in die kasse .



..ist das jetzt rassistisch ("die schweizer")!!- ich fühle mich hier irgendwie diskriminiert!...oder doch nicht....?!

gecko
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.07 @ 22:47

Beitragvon gecko » 16.11.07 @ 8:38

Chikhaoui: Leverkusen?

Das Fachmagazin «Kicker» meldet in seiner Online-Ausgabe, dass Yassine Chikhaoui im Sommer für sechs bis sieben Mio. Euro vom FCZ nach Leverkusen wechseln dürfte, die Vereinbarung zwischen den Klubs stehe vor dem Vollzug.
Der tunesische Mittelfeldstpieler hab beim Schweizer Meister zwar eine Vertrag bis 2012, von einem Transfer geht aber auch die FCZ-Führung aus.

Quelle: Tagi 16.11.07


Einfach nur schade!
Zuletzt geändert von gecko am 16.11.07 @ 8:39, insgesamt 1-mal geändert.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 16.11.07 @ 8:38

Sascha hat geschrieben:
FCZ miga hat geschrieben:ja ja die scweizer mentalität denken nur ans Geld scheiss egal wo einfach geld fliesst in die kasse .



..ist das jetzt rassistisch ("die schweizer")!!- ich fühle mich hier irgendwie diskriminiert!...oder doch nicht....?!


hab ich mir auch gedacht.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

franzl
Beiträge: 1063
Registriert: 04.03.04 @ 12:09

Beitragvon franzl » 16.11.07 @ 8:43

emme hat geschrieben:@radiobemba:

chikhaoui kann meiner meinung nach gar nicht veglichen werden mit einem spieler wie petric. technisch ist yassine dem mladen um welten voraus...
auch delgado, ohne zweifel ein sehr guter fussballer, ist nicht so gut wie chikhaoui! nicht um sonst ist es sehr ruhig geworden um delgado...


sehr ruhig geworden um delgado? nur weil du hier nicht allzuviel vom türkischen fussball mitbekommst...

aber champions-league-quali und so sagt dir noch was, oder? oder kam die klasse von chikhaoui auch besser zur geltung als die von delgado?


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 309 Gäste