BSC YOUNG BOYS vs.FC ZÜRICH

Diskussionen zum FCZ
waldi

Beitragvon waldi » 12.11.07 @ 9:37

oinkoink hat geschrieben:die stimmung hab ich persönlich als mies empfunden... oder habt ihr euch nicht gefragt, wieso gewisse leute ca. 20min das singen boykottierten? (tolles wort ich weiss)

ich denke das hatte seine gründe... erst nach 15-20min hat sich die kurve erholt und selbst stimmung gemacht. allerdings erklangen dann von allen seiten her verschiedene lieder und dann bringen auch 1000leute nichts, es hört sich scheisse an!


Wenn alle Gruppierungen ausser dem K4 nicht singen, hat das seinen Grund. Gehört nicht in ein forum, darum schreib ich dazu nicht mehr - aber ich glaub, jeder kann so seine Gedanken dazu machen.


oinkoink
Beiträge: 1119
Registriert: 27.03.06 @ 9:08

Beitragvon oinkoink » 12.11.07 @ 9:48

jo wollte das nur kurz anschneiden, für die, die hier schreiben, dass die stimmung so toll war... die genauen gründe kenn ich ja auch nicht und soll auch nicht besprochen werden, da hast du recht. kann ja jeder selbst seine vermutungen anstellen.

freue mich aber sehr auf die fotos, falls es welche gibt

Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 1035
Registriert: 01.06.07 @ 11:38
Wohnort: Calanda-Land

Beitragvon Spike » 12.11.07 @ 9:50

Ich weiss natürlich nicht, was genau in der Kurve abgegangen ist. Von aussen hat die Stimmung aber wirklich gut gewirkt. Ich kann mich auf jeden Fall nicht beklagen.
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007
Avatar-Gott der Herzen 2008

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Beitragvon sitem achzgi » 12.11.07 @ 9:53

Don Ursulo hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:...wenn der FCZ auch in solchen spielen und bei der nr. 3 des landes zuhause einen punkt holt, dann sehe ich dem frühjahr gelassen entgegen. ich bin auf jeden fall über den gewinn dieses punktes ERLEICHTERT!


Genau! Wuerde bereits unterschreiben fuer je 1 Punkt in Bern und Basel in der 2. Phase, ... immer vorausgesetzt wir siegen in den Heimspielen gegen die beiden :)

Die Statistik zeigt auf Meisterkurs:
in 36 Spielen holten wir im letzten Meisterjahr 06/07 75 Punkte.
d.h. 2,083 Punkte pro Spiel.
Momentaner Stand: 2,063 (16 Spiele/ 33 Punkte) wir reden von "Hundertstel"

Mit einem super Finish (6 Punkte gegen Pack/Rueblis) = 2 Heimspiele :)
steigt die Quote auf: 2,167

Zur Winterpause gibt es dann die ersehnten Verstaerkungen, damit wir den Torerekord aus dem Meisterjahr 05/06 (86 FCZ-Tore) sicher brechen koennen :) Teilt jemand meine Euphorie?


geili siechi... kann ich bei euch mein geld anlegen? evtl. reichts dann für moskau.
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Beitragvon sitem achzgi » 12.11.07 @ 10:01

...und zur stimmung. abgesehen von ein paar - ach, scheiss drauf: heute wars einfach geil - note 6 durchs band! sogar auf dem scheisshaus wurde weitergesungen!
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 12.11.07 @ 10:52

"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1286
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Beitragvon Mostowoj » 12.11.07 @ 10:57

YB - die Kaida des Schweizer Fussballs...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, Artemos, Bing [Bot], Djuric14, laberspace, likavi, PaulderPanzer, Wini, Zizou96 und 778 Gäste