TRANSFERUEBERSICHT...

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: TRANSFERUEBERSICHT...

Beitragvon yellow » 16.06.03 @ 16:50

phn hat geschrieben:
Mageta hat geschrieben:
Ich bezog meine Frage eher darauf, warum dich das freuen würde, wenn er kommt. Findest du ein Budgetbelastenden Ersatztorwart gut, bzw. würdest du den noch mit einem 3-jahresvertrag ausgestatteten König gerne auf die Bank setzen (zumal er seit Bregys Entlassung noch nie einen Fehler gemacht hat!)?

Gruess Florian



Aha. Ich hab so das gefühl das Favre mit einem Schweizer im Tor spielen will, um diese Ausländerposition auf dem Feld zu besetzen. Oder wiso taucht auf einmal der Name Colomba auf? König auf die Bank setzen ist aber sicher keine Lösung, genau sowenig wie wenn Pancho als überzähliger Ausländer auf der Tribüne hockt...


Also auf die Tribüne wünsche ich mir den Pancho schon nicht gerade. Aber wenn er sich nicht gewaltig steigert, wird er sich wohl recht häufig auf dem Ersatzbänkli wieder finden.


Seengi
Beiträge: 20
Registriert: 19.05.03 @ 8:45
Wohnort: Schofise

Beitragvon Seengi » 16.06.03 @ 16:56

Ein Tauschgeschäft dürfte das Einzige sein, was in Frage kommt. König verdient zu viel, als dass man ihn als Nr. 2 auf die Bank setzen könnte. (Na gut, bei Hotz weiss man nie...).

Da kann ich mir ausser Colomba nicht mehr viele Goalies vorstellen, die in Frage kommen: evt. Beney von Wil (wäre mir gar nicht so unsympathisch) oder Bettoni von Xamax (da wäre ich gar kein Freund davon).
Seengi

Benutzeravatar
Chandler
Beiträge: 558
Registriert: 14.05.03 @ 15:49
Wohnort: Zürich

Beitragvon Chandler » 16.06.03 @ 18:57

Stu hat geschrieben:Ich will noch Rochat und Muff und dann bin ich mehr als zufrieden. Alternativ zu Rochat könnte ich mir den Zelli vorstellen und alternativ zu Muff den Thurre. Aber die erstgenannten sind mir nicht zu letzt aus finanziellen Gründen lieber. Sicher ist für mich einfach, dass die Konkurrenz im Sturm noch erhöht werden müsste...


bin da gleicher eigentlich Meinung... Von Thurre und seiner definitiven Vertragsverlängerung hat man ja noch nichts gehört und Muff hat irgendwann letzte Woche mal gesagt, dass er sich bis Montag entscheiden wolle, ob er bei Luzern bleibt oder wechselt und wohin...

bei den Verteidigern würde ich auch ganz klar Rochat bevorzugen..., junger sympathischer Spieler (83er !), dem gehört die Zukunft...
Zelli sähe ich eher ungern und nur im Notfall... der war mir nie richtig sympathisch und denke, der wird auch überall etwas überschätzt... (nicht, dass wir dann einen zweiten Bühlmann haben *schreck*), wenn man einen erfahrenen will, dann viel lieber den Christ....

Und vom ev. allfälligen Torhütertausch halte ich gar nichts... Lieber einen Ausländer weniger aufm Feld, dafür n'besserer Goalie... König soll bleiben...

Ludachris
Beiträge: 1065
Registriert: 13.06.03 @ 15:33

Beitragvon Ludachris » 16.06.03 @ 18:59

Wie wärs mit Sesa zurück auf dem Letzi????

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 16.06.03 @ 19:55

Also da hab' ich jetzt aber wirklich kein Verständnis dafür, dass ihr den Miro austauschen wollt, denn sagt mir mal nur einen Torhüter (ausser Arschlochborer und Zubi) in der Schweiz, der auch nur annähernd an einen König in Normalform rankommt. Also ich weiss keinen. Der viertbeste in der Schweiz spielende Torhüter ist für mich Beney, doch ist er auch noch weit weg von Miro und von Colomba halte ich schon gleich gar nichts. Der ist nicht viel besser als Taini...

Gruess Florian

Benutzeravatar
Chandler
Beiträge: 558
Registriert: 14.05.03 @ 15:49
Wohnort: Zürich

Beitragvon Chandler » 17.06.03 @ 12:00

nochmal kurz was zu Verteidigern...
bei sport1.de steht bei möglichen Abgängen bei Köln:
Marc Zellweger (Young Boys Bern, Grasshoppers Zürich)

http://www.sport1.de/coremedia/generato ... 20mel.html

und bei Mainz heisst es bei Abgängen: Sven Christ (Schweiz) ...wer weiss, wer weiss.... vielleicht ...

http://www.sport1.de/coremedia/generato ... 20mel.html


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 906 Gäste