Marc Schneider 100 x FCZ

Diskussionen zum FCZ
wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Beitragvon wixer » 08.11.07 @ 14:51

Varela? Nein danke. Bei uns heisst der Mann für's grobe Hassli.
...etwas mitgebracht: Hass, Hass, Hatschi!


Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Globestern » 08.11.07 @ 15:03

fischbach hat geschrieben:Provokativ gefragt: Wer Hassli für jede nicht gespielte Minute feiert, wird sich doch auch mit Varela anfreunden können. Oder nicht?


das wollte ich eigentlich damit sagen.. für die eigenen fans ist varela gott.. für die gegnerischen fans das hass-objekt #1.. er polarisiert halt :-)

Benutzeravatar
Elim13
Beiträge: 779
Registriert: 24.11.03 @ 11:45
Wohnort: Chrais Chaib

Beitragvon Elim13 » 08.11.07 @ 15:20

Naja, Hassli mit Varela zu vergleichen ist schon ein bisschen bei den Haaren herbei gezogen.

Bei Hassli ists vor allem Naivität, bei Varela böse kaltschnäzigkeit. (Oder bin ich jetzt zu blauäugig?)

Zu Schneider: Etwas überrascht bin ich schon, dass dies genau jetzt zum Thema wird, wo er wieder einigermassen Regelmässig spielt. Andererseits: Wenn wirklich noch ein linker MF zu uns stösst un Heinz wieder gesund ist, dann sieht's wirklich nicht mehr so rosig aus für ihn.
Aussersihl oder Altstetten?
Wollen Sie eine solche Scheiz?

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Beitragvon bluesoul » 08.11.07 @ 17:01

Varela scheint privat ein ganz patenter Typ zu sein... Auf dem Platz klinkts halt in seinem Kopf ab und zu mal aus. So etwa mindestens einmal pro Spiel. :-)

Quelle? Habe mal ein Interview mit ihm gesehen. Etwa vor einem Jahr. Weiss aber nicht mehr wo.

Benutzeravatar
-18FCZ96-
Beiträge: 491
Registriert: 30.01.07 @ 19:27
Kontaktdaten:

Beitragvon -18FCZ96- » 08.11.07 @ 21:42

bluesoul hat geschrieben:Varela scheint privat ein ganz patenter Typ zu sein... Auf dem Platz klinkts halt in seinem Kopf ab und zu mal aus. So etwa mindestens einmal pro Spiel. :-)

Quelle? Habe mal ein Interview mit ihm gesehen. Etwa vor einem Jahr. Weiss aber nicht mehr wo.


plick?

Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Beitragvon Josi » 08.11.07 @ 22:18

Für mich steht es fest, Marc Schneider geht zu YB. Strittmatter sagte im FCZ TV: " Wir legen ihm keine Steine in den Weg". Schneider sagte:
"YB sei für ihn schon immer ein "Buben"-traum gewesen. Seine Familienmitglieder wohnen ja auch in Bern". Alles klar, herzlichen Dank Marc, du hast deine Sache beim FCZ gut gemacht.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Suomi_ZH
Beiträge: 251
Registriert: 13.02.06 @ 10:47
Wohnort: ZH

Beitragvon Suomi_ZH » 09.11.07 @ 8:01

bluesoul hat geschrieben:Quelle? Habe mal ein Interview mit ihm gesehen. Etwa vor einem Jahr. Weiss aber nicht mehr wo.


soviel ich mich erinnern kann, war das eurosoccer. trotzdem, den möchte und werde ich auch nie bei uns sehen.

topic: danke für die jahre beim fcz, marc! schade, vorallem vom menschlichen her. alles gute in bern..


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blazphemie, bodega, face a hacke duo, Fussballverückter, K8, Kollegah, neinei, Romi, spitzkicker, Wini, yellow, Z, zweihunderttusig und 861 Gäste