FCZ - Leverkusen

Diskussionen zum FCZ
Suomi_ZH
Beiträge: 251
Registriert: 13.02.06 @ 10:47
Wohnort: ZH

Beitragvon Suomi_ZH » 07.11.07 @ 9:52

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Suomi_ZH hat geschrieben:
Nume Züri hat geschrieben:Warum findet das Spiel eigentlich an einem Mittwoch statt? Ist nicht der Donnerstag der Uefacuptag?


Der letzte Spieltag in der Uefa-Cup Gruppenphase war doch immer am Mittwoch, da die CL schon anfangs Dezember in die Winterpause geht


Toll, super, echt, habe ab sofort 1 Ticket für ZSC-Bern zu verkaufen.
Wieso ist der Mittwoch so viel toller als der Donnerstag?


stand von Anfang an fest, dass es an einem Mittwoch sein wird..


Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Beitragvon sitem achzgi » 07.11.07 @ 11:08

Hab mir mal die Mühe gemacht, einige Threads aus dem Forum der Werkself (Bayer 04 Leverkusen) zu posten...

FC Zürich - Schweizer Meister, aktueller Tabellen-2.
eine sehr starke Gruppe
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
also wirklich eine absolute Hammergruppe
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also, mir wäre es genau umgekehrt viel lieber...Toulouse auswärts- böse Falle, genauso wie Zürich!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich kann echt nur hoffen das wir es schaffen, denn Zürich und Moskau (A), dass ist echt hart.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ich meine das ist imHardthurm, da das Letzigrund umgebaut wird, hoffe aber auf letzteres
(….geile siech!!!)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
schöne bilder sind auf www.efzezet.ch
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
geil zürich, da muss ich gleich mal urlaub beantragen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gute Auslosung, Zürich wird geil!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
… Fantechnisch ist Zürich sicherlich ein absolutes Highlight. Meiner Meinung nach DIE kreativste Szene für Choreografien zumindest im deutschsprachigen Raum. Hier mal ein Foto von einem der ersten Spiele im neuen Stadio…
(…war gegen die Bisler)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zürich ist sicher auch nicht ganz ungefährlich ;)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Beim Spiel gegen Zürich achtet auf die Nummer 17 (Yassine Chikhaoui). Bayer Leverkusen beobachtet ihn seit fast einem Jahr.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zürich is doch der Verein, wo der Favre Trainer war oder?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
nehmt ausreichend bierreserven mit nach zürich. dort ist es schweineteuer so weit ich das in erinnerung habe!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
quelle: http://www.werkself.de
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Mahatma
Beiträge: 653
Registriert: 28.12.02 @ 21:18

Beitragvon Mahatma » 07.11.07 @ 11:17

Nume Züri hat geschrieben:Warum findet das Spiel eigentlich an einem Mittwoch statt? Ist nicht der Donnerstag der Uefacuptag?

Die letzen zwei Gruppenrunde finden jeweils an zwei Tagen statt (Mi. + Do.). Die Gruppen A-D spielen an einem Tag, E-H am anderen Tag, einmal am Mittwoch, einmal am Donnerstag.

.

Benutzeravatar
Heinz_Durrer
Beiträge: 939
Registriert: 27.04.06 @ 12:52

Beitragvon Heinz_Durrer » 08.11.07 @ 13:18

sitem achzgi hat geschrieben:Hab mir mal die Mühe gemacht, einige Threads aus dem Forum der Werkself (Bayer 04 Leverkusen) zu posten...


Danke für deine Mühe, jetzt bitte noch das selbe aus Russland und
Frankreich, ins Deutsche übersetzt.
"... und ein klitze Pistazie."

Benutzeravatar
Tun
Beiträge: 121
Registriert: 23.06.07 @ 4:59

Beitragvon Tun » 08.11.07 @ 15:41

Fußball Fans in Tunesien werden das Spiel sicherlich mit großem Interesse verfolgen... wegen dem direkten Duell zwischen Yassine Chikhaoui und Karim Haggui. Der eine ist ein super techniker... der andere ist ein sehr solider Verteidiger. Beide haben in Etoile gespielt... aber nicht zur selben Zeit (Haggui ist 3 Jahre älter). Ich kann mir vorstellen, daß Haggui dem Michael Skibbe sehr viel über die Spielweise von Chikhaoui verraten hat.

Benutzeravatar
Letzi-Löwe
Beiträge: 1594
Registriert: 26.03.04 @ 19:43

Beitragvon Letzi-Löwe » 08.11.07 @ 15:56

Tun hat geschrieben:Ich kann mir vorstellen, daß Haggui dem Michael Skibbe sehr viel über die Spielweise von Chikhaoui verraten hat.


Da kann er dem Skibbe noch soviel verraten, Chickhaoui wird trotzdem irgendwelche neuen Tricks und Ideen auf Lager haben, der ist unberechenbar ;)

ultrà
Beiträge: 122
Registriert: 24.07.07 @ 14:35

Beitragvon ultrà » 08.11.07 @ 16:44

Jetzt Spartak Moskau - Leverkusen Live auf DSF.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blazphemie, bodega, face a hacke duo, Fussballverückter, K8, Kollegah, neinei, nondafcz1, Romi, spitzkicker, Wini, yellow, Z, zweihunderttusig und 847 Gäste