GC-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Pretty Bubbles
Beiträge: 23
Registriert: 27.09.07 @ 11:06
Wohnort: Züri - Tram zweii !

Beitragvon Pretty Bubbles » 30.10.07 @ 16:25

trellez hat geschrieben:@netrix
@pretty bubbles

1. wie lautet der thread-titel?
2. wer hat heimrecht in diesem derby (notfall noch einmal frage 1 lesen)?
3. wer ist demnach gast in diesem derby?
4. häts no tickets?


Dann erklär mir mal ganz genau weshalb auf die Frage ob die FanKurven bei diesem Spiel stehenbleiben mit JA reagiert wurde!!!

langwillig???
Paar ad d'schnuurre am Züüürifäscht!?


Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1934
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Beitragvon trellez » 30.10.07 @ 16:56

Pretty Bubbles hat geschrieben:Dann erklär mir mal ganz genau weshalb auf die Frage ob die FanKurven bei diesem Spiel stehenbleiben mit JA reagiert wurde!!!

langwillig???



nein, aber offenbar zu blöd, um deine obige frage zu beantworten.

fakt ist, auch du wirst zu deinem ticket für den sektor d bekommen, da wette ich meinen arsch darauf.
spätestens im heimspiel gegen aarau, eine woche vor dem derby, werden in der südkurve sicherlich tickets verkauft.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

gecko
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.07 @ 22:47

Beitragvon gecko » 30.10.07 @ 17:23

Dieter hat geschrieben:
netrix hat geschrieben:Werden die beiden Fankurven eigentlich beibehalten bei diesem Spiel?

FCZ im Sektor D und das Pack im B???

cheeerz
netrix


Ja

Die Heimkurve von GC ist das B und bleibt demnach auch im Derby so



Der Sektor D ist als Gast-Zone aufgeführt und da lassen sich die Plätze nicht wunschgmäss buchen (Online und telefonisch).

Ich hab mich gestern erkundigt und auch Tix bestellt, aber es ist freie Platzwahl in der Gast-Zone angesagt!

Bloss der einzelne Block im Sektor D lässt sich buchen, nicht aber die gewünschten Plätze... laut Auskunft von TicketCorner.

Benutzeravatar
Pretty Bubbles
Beiträge: 23
Registriert: 27.09.07 @ 11:06
Wohnort: Züri - Tram zweii !

Beitragvon Pretty Bubbles » 31.10.07 @ 10:09

gecko hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
netrix hat geschrieben:Werden die beiden Fankurven eigentlich beibehalten bei diesem Spiel?

FCZ im Sektor D und das Pack im B???

cheeerz
netrix


Ja

Die Heimkurve von GC ist das B und bleibt demnach auch im Derby so



Der Sektor D ist als Gast-Zone aufgeführt und da lassen sich die Plätze nicht wunschgmäss buchen (Online und telefonisch).

Ich hab mich gestern erkundigt und auch Tix bestellt, aber es ist freie Platzwahl in der Gast-Zone angesagt!

Bloss der einzelne Block im Sektor D lässt sich buchen, nicht aber die gewünschten Plätze... laut Auskunft von TicketCorner.


Das stimmt!!! (Ticketcorner hat mir dasselbe gesagt, klingt komisch ist aber so...!!!)

ABER: Die Südkurve ist da nicht inbegriffen... ist nämlich auf dem Saal Plan mit dem Vermekr N.A. aufgetragen.... deshalb frage ich nochmal...

Was ist mit den (Sektor D) Blöcken 25 / 26 und der kleine rest teil vom 27 die als Südkurve gelten, bekanntlich ist da die Kurve fertig mit dem lächerlichem "bringt-nichts" Zaun!!??

Es Kann ja nicht sein das diese bei einem Derby den GC Fans überlassen wird oder sogar leer bleibt!!! Deshalb ist diese Frage meiner Meinung nach auch berrechtigt...

UND falls die Ticks am Heimspiel gegen YB in der SK verkauft werden... habe ich bereits das nächste Problem... ich werde dann geschäftlich abwesend sein... kann nicht an den Match gegen YB...

SCHEISS Arbeit!!!

Schnauze voll, Flasche leer - Ich kündige!

So der Morgenfrust ist raus....

LEBENSLÄNGLICH!

EDITH sagt: Match gegen Aarau und nicht YB am 02.12.07 ist damit gemeint!!!
Paar ad d'schnuurre am Züüürifäscht!?

Benutzeravatar
Kid
Bildli der Woche Master
Beiträge: 1494
Registriert: 20.08.06 @ 0:03
Wohnort: Sonnige Küste Beiträge: 49506

Beitragvon Kid » 31.10.07 @ 19:02

GROSS schreiben ist FAST so COOL wie

das

setzen

von VIELEN ABSÄTZEN

und das verwenden von VIELEN Frage- und Ausrufezeichen???!!!

Benutzeravatar
BigKahuna
Beiträge: 979
Registriert: 06.01.06 @ 9:08
Wohnort: Wohnort

Beitragvon BigKahuna » 01.11.07 @ 8:55

Kid hat geschrieben:GROSS schreiben ist FAST so COOL wie

das

setzen

von VIELEN ABSÄTZEN

und das verwenden von VIELEN Frage- und Ausrufezeichen???!!!


Und das darauf reagieren.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 06.11.07 @ 8:37

http://www.blick.ch/sport/fussball/7-gr ... ieht-75330

Wieder mal etwas das wenigstens Richtung Thema geht...
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 781 Gäste