FCZ - FC SION 3.11.07

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Beitragvon sitem achzgi » 04.11.07 @ 14:31

mrmike91 hat geschrieben:geiles chic. was für ein künstler.


zum schal: die die sich ihn kaufen wollen das.. welche nicht halt nicht. ist geschmacksache. oder muss ich mir nun schon vorschreiben lassen welchen schal ich an einen fcz match anziehe, welches käpi, welche schuhe. irgendwo hats grenzen. hauptsache gemotzt. wer sein geld dafür ausgibt soll das tun.

diese ewige anfickerei hier geht mir langsam auf den sack. ein bisschen mehr toleranz bitte. schliesslich ist das es was unsre kurve zur der machte was wir sind. (oder waren)


es sind halt einfach andere meinungen und keine anfickereien. tolerant wäre, wenn du die anderen meinungen akzeptieren würdest - ich akzeptiere deine auch.
Es Fuessballspiel im Letzigrund...


Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3974
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr Mike » 04.11.07 @ 14:48

sitem achzgi hat geschrieben:
mrmike91 hat geschrieben:geiles chic. was für ein künstler.


zum schal: die die sich ihn kaufen wollen das.. welche nicht halt nicht. ist geschmacksache. oder muss ich mir nun schon vorschreiben lassen welchen schal ich an einen fcz match anziehe, welches käpi, welche schuhe. irgendwo hats grenzen. hauptsache gemotzt. wer sein geld dafür ausgibt soll das tun.

diese ewige anfickerei hier geht mir langsam auf den sack. ein bisschen mehr toleranz bitte. schliesslich ist das es was unsre kurve zur der machte was wir sind. (oder waren)


es sind halt einfach andere meinungen und keine anfickereien. tolerant wäre, wenn du die anderen meinungen akzeptieren würdest - ich akzeptiere deine auch.


ich akzeptiere andere meinungen.
aber warum gerade du dich angesprochen fühlst... hm anyway.
schöne sunntig no
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
3-angler
Beiträge: 64
Registriert: 11.09.06 @ 23:21

Beitragvon 3-angler » 04.11.07 @ 17:39

Das Forum ist eindeutig nicht hier um sich gegenseitig auf den Rücken zu klopfen und zu sagen wie gut wir doch sind, sondern um Themen anzusprechen die jemanden stören. Kaufen oder nicht ist mir so lang wie brait, aber das die halbe, sonst so gestylte Kurve, mit einem solchen Schal rumrennt.

Stimmung war wirklich gut.
Aktion Respekt im Muul!

Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 1035
Registriert: 01.06.07 @ 11:38
Wohnort: Calanda-Land

Beitragvon Spike » 04.11.07 @ 18:01

Schal oder Nicht-Schal, dass ist hier die Plage. Ich habe mir dieses Teil gekauft und wisst ihr wieso?
Mein Nachbar ist Flopper und hat mich 25 Jahre lang belächelt und angemaxt! Und jetzt ratet mal, wo dieser Schal hängt seit gestern Abend...

Also: habt ihr keine anderen Sorgen? Dieser Schal kann kaufen, wer will. Das Tragen gehört in den Bereich Meinungsfreiheit. Und wenn jemand 101 % Anti Basel ist und die Hoppers Scheisse findet (Sorry, ich habe auch kein Mitleid mit GCN, wenn sie in der "Tschällentschlig" spielen würden), dann soll er ihn doch kaufen.

Klar könnte man meinen, dass der Schal von der SK initiiert wurde (da er vor und im Stadion verkauft wurde). Aber nur wo SK draufsteht ist auch SK drin! Mir war von Anfang an klar, dass die SK wohl kaum so ein provokatives Ding vertreibt.
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007
Avatar-Gott der Herzen 2008

Benutzeravatar
baba
Beiträge: 635
Registriert: 01.06.06 @ 16:44

Beitragvon baba » 04.11.07 @ 19:49

xxx
Zuletzt geändert von baba am 06.11.07 @ 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?


sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9404
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 04.11.07 @ 19:59

baba hat geschrieben:
ZH_Lifestyle hat geschrieben:Die welche wissen müssen was ging resp. vorgefallen ist wissen es und das genügt.

Eine Schande was da ablief... Es zeigt halt wieder dass ihr nicht mal ansatzweise eure Kurve im Griff habt (mit ihr ist die "SK-Leitung" gemeint)

Fast irgendwie dass auser eurer Kurve sowas wurde..


Besonders bedenklich ist das einer dieser sein Portmonaie verloren hat und jetzt halb GC seine Adresse kennt.


heilandsack... solche Sachen gehören nicht in ein Forum. Schwer von Begriff??

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Globestern » 04.11.07 @ 21:45

gestern musste ich mir ziemlich an den kopf fassen, als tatsächlich ein ca. 30jähriger zu mir kam und fragte, ob er von meiner wurst ein stück haben könnte.. ich sagte ihm, dass der wurststand gleich da hinten ist... er meinte er habe kein geld und müsse doch auch etwas essen.. darauf gab ich ihm ein stück von meinem "bürli".. und er ass es und fragte ziemlich aufdringlich, ob er nicht doch was von meiner wurst haben könne.. *kopfschüttel*


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Barrow, camelos, Cavusevic21, Dexy, Hugo_Bengondo, N'Gombutu, schländrjan, spitzkicker und 345 Gäste