St. Gallen - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9376
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 01.11.07 @ 9:17

Dini Mueter hat geschrieben:Das neue Lied, welches von Schoedo vorgeschlagen wurde finde ich scheisse, sorry. Mag die Band eigentlich aber dieses Ärztelied, naja. Keine Lust, das nochmals mitzusingen..


wie kommst Du drauf, dass dies von Schoedo kam? Ist jedenfalls nicht so.


Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Beitragvon Ussersihl » 01.11.07 @ 9:20

Dini Mueter hat geschrieben:Absolut geil, es wurde schon vieles gesagt. Was ich noch los werden wollte: Die Stimmung war verglichen mit Prag echt traurig! Lag vielleicht an der Krüppelkurve in Güllen.. Das neue Lied, welches von Schoedo vorgeschlagen wurde finde ich scheisse, sorry. Mag die Band eigentlich aber dieses Ärztelied, naja. Keine Lust, das nochmals mitzusingen..


Wurde das in der Mostschweiz zum ersten mal gesungen?? weiss nicht welches du meinst
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

würsch
Beiträge: 47
Registriert: 27.05.07 @ 15:24

Beitragvon würsch » 01.11.07 @ 9:23

Ich sage es euch nochmals euer Singen ist nichts . Mehr FCZ schreie wie früher würden dem Klub und den Faens mehr bringen. Es ist mehr ein gebrummel was da kommt.

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Beitragvon Dini Mueter » 01.11.07 @ 9:23

Dieter hat geschrieben: wie kommst Du drauf, dass dies von Schoedo kam? Ist jedenfalls nicht so.


Weil ich das Email mit dem Liedtext von einer Adresse (schoedo@egalwas.ch) erhalten habe, welche auf Schoedo zurückschliessen liess..

Ist ja eigentlich egal wer der Urheber ist, würde lieber das "Züri allez" mit sitzen und Kurve explodieren lassen instituionalisieren, als dieses neue Lied.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 01.11.07 @ 9:28

würsch hat geschrieben:Ich sage es euch nochmals euer Singen ist nichts . Mehr FCZ schreie wie früher würden dem Klub und den Faens mehr bringen. Es ist mehr ein gebrummel was da kommt.


also wenn du das sagst, wird schon was wahres dransein. als langjähriger und vor allem lauthals schreiender superfään
BORGHETTI

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9376
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 01.11.07 @ 9:32

Dini Mueter hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben: wie kommst Du drauf, dass dies von Schoedo kam? Ist jedenfalls nicht so.


Weil ich das Email mit dem Liedtext von einer Adresse (schoedo@egalwas.ch) erhalten habe, welche auf Schoedo zurückschliessen liess..

Ist ja eigentlich egal wer der Urheber ist, würde lieber das "Züri allez" mit sitzen und Kurve explodieren lassen instituionalisieren, als dieses neue Lied.


es wurde der schoedo Newsletter verwendet um das Lied zu verbreiten. Neue Lieder sind am Anfang immer etwas harzig. Das HerisauLied zum Beispiel (oder wie du es nennst "züri allez") kam gar nicht an, als es das erste mal am gesungen wurde.

Des weiteren find ich es ohnehin etwas komisch im Forum zu schreiben, welches Lied man lieber gesungen hätte, oder welches man nicht so mag... doch langsam erstaunt mich nichts mehr.

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5895
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Beitragvon Jea » 01.11.07 @ 9:37

ich verstehe einfach nicht, was an dem satz *nicht im forum/internet verbreiten/diskutieren* nicht verstanden wird...

noch zum rest, zum glück ein sieg, die basler wie immer am jammern, nur noch ein punkt hinter basel (obwohl gewisse medien schon die ganze meisterschaft verschrien haben), schulferien im forum...
also alles wie immer.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ruby1896 und 462 Gäste